Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: EN Basktes Schwelm vs WWU Münster

von Flatliner-Joe , 26.11.2019 23:52

Glückwunsch und Respekt an das komplette Team der EN Baskets für eine grandiose leistung gegen den Erzrivalen aus Münster!
Habe das Spiel zwar nur im Live-Stream verfolgen können, aber war das wirklich die gleiche Schwelmer Mannschaft, die sich noch vor einer Woche in Itzehoe bis auf die Knochen blamiert hat? Nach dieser heraussragenden, allerdings dem vorhandenen Potential auch durchaus angemessenen leistung muß sich die Mannschaft erst recht fragen lassen, was war los in Bernau und Itzehoe? Kann nur hoffen, daß die Mannschaft in Sandersdorf ihr "gutes" Gesicht zeigt und am Ende als alleiniger Tabellenführer dasteht. Natürlich kann sie auch verlieren, aber dann bitte nach einer Leistung wie im Spiel gegen Münster.

Top

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz