Tippspiel Saison 2017/2018

#1 von Flatliner-Joe , 12.08.2017 20:18

Hallo Basketsfans,

da es im Augenblick doch extrem ruhig ist in diesem Forum, möchte ich die lange Wartezeit bis zum ersten Sprungball mit der Vorstellung eines Tippspiels überbrücken.
Unter https://kicktipp.de/pro-b-sued/ könnt ihr ab sofort alle Hinrunden-Spiele der ProB-Süd Saison tippen! Einfach mit e-mail Adresse und Paßwort anmelden und schon könnt ihr loslegen. Es ist meine erste Tippspielerstellung, habt bitte Nachsicht mit Anfängerfehlern. So besteht in der Tippübersicht der 1.Spieltag aus allen 132 Spielen.Um das zu ändern, müßte ich alle Spiele neu eingeben...Natürlich könnt ihr Spieltag für Spieltag immer die entsprechenden 6 Spiele tippen!

Bisher habe ich nur die Spiele der Hinrunde eingegeben, bei ausreichendem Interesse werde ich natürlich auch noch die Rückrunde einpflegen.

Die Spielregeln findet ihr auf der Tippspielseite. Soviel vorab: 4 Punkte für komplett richtiges Ergebnis, 3 Punkte für richtige Korbdifferenz, 2 Punkte für richtige Tendenz.

Natürlich kann ich keine Preise an Spieltags- bzw. Gesamtgewinner verteilen, ihr könnt lediglich "Ruhm + Ehre" gewinnen. Und vor allen Dingen Spaß haben und diesen mit anderen Basketball und Baskets Fans teilen.
Es ist eine Aktion von Fans für Fans. Daher versteht es sich von selbst, daß ich keinerlei Garantie oder Haftung für Fehler übernehmen kann. Natürlich bin ich jederzeit auf eure Anregungen und ggf. Fehlerhinweise angewiesen.


 
Flatliner-Joe
Beiträge: 605
Punkte: 1.002
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 10.09.2017 | Top

RE: Tippspiel Saison 2017/2018

#2 von Flatliner-Joe , 13.08.2017 12:52

Hallo,
amnelden jederzeit, tippen bitte noch nicht! Muß leider doch noch die einzelnen Spieltage auseinanderpflücken!

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 605
Punkte: 1.002
Registriert am: 12.08.2014


RE: Tippspiel Saison 2017/2018

#3 von Flatliner-Joe , 18.08.2017 01:09

https://kicktipp.de/pro-b-sued/

So, alle Spiele der Hinrunde sind mit Datum und Uhrzeit komplett eingepflegt!


 
Flatliner-Joe
Beiträge: 605
Punkte: 1.002
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 10.09.2017 | Top

RE: Tippspiel Saison 2017/2018

#4 von Flatliner-Joe , 29.08.2017 21:42

Fertig! Alle 22 Spieltage sind jetzt im Tippspiel eingepflegt.

https://kicktipp.de/pro-b-sued/

Die Ergebnisse werde ich versuchen möglichst zeitnah nach Spielschluß einzugeben. Als Informationsquelle nutze ich dazu ausschließlich die offizielle Webseite der 2.Basketball-Bundesliga.

http://www.zweite-basketball-bundesliga.de/

Und jetzt viel Spaß beim Tippen, in 25 Tagen geht es los!


 
Flatliner-Joe
Beiträge: 605
Punkte: 1.002
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 10.09.2017 | Top

RE: Tippspiel Saison 2017/2018

#5 von Flatliner-Joe , 17.10.2017 19:54

2.Spieltag

#1 von Flatliner-Joe , 25.09.2017 21:36

So, die Wundertüte 1.Spieltag ist abgeschlossen. Zwischen Platz 1 und 10 in der Tipprunde liegen immerhin schon 6 Punkte. Aber die Saison ist noch lang...
Der 2.Spieltag beginnt am 30.09.2017 um 19:00 mit Rhöndorf vs Leverkusen. Ein echter Nachbarschaftskracher! Das Spiel Gießen vs Würzburg wurde laut www.zweite-basketball-bundesliga.de auf den 11.10.2017 verschoben.
Vergeßt bitte nicht rechtzeitig eure Tipps abzugeben. Neuanmeldungen sind übrigens jederzeit noch möglich.


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 605
Punkte: 1.002
Registriert am: 12.08.2014


RE: Tippspiel Saison 2017/2018

#6 von Flatliner-Joe , 17.10.2017 19:57

Nach dem 4.Spieltag liegen 8 Tipper nur 10 Punkte auseinander. Spannung pur!

Auch nicht gemeldete Mitglieder dieses Forums können jederzeit noch einsteigen.

https://kicktipp.de/pro-b-sued/

Viel Spaß bei euren Vorhersagen für den 5.Spieltag!


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 605
Punkte: 1.002
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 17.10.2017 | Top

   




NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz