Saison 2016/2017

EN Baskets vs. Telekom Baskets Bonn II

 von The Voice , 04.03.2017 10:50

Soo.Jetzt geht es in die Crunchtime der Saison.Noch 5 Spieltage und unsere Jungs stehen hoffentlich da wo wir es uns alle erhofft haben.Tabellenführer und Rückkehr in die Pro B.
Gegen die Bonner Jugend forscht Truppe wird es allerdings sehr schwer werden.Die sind wie die Büchse der Pandorra.Durch Kooperation mit der ersten die heute zeitgleich spielt und der mit den Dragons aus Rhöndorf die nicht in die Playdowns der Pro B landen wollen fehlen heute einige Etat mässige Spieler.Das macht es jetzt aber nicht einfacher weil da eine ganze menge junger Spieler nachrücken welche sich beweisen wollen.Ich hoffe sehr das die Halle heute mal mitgeht und unsere Jungs mit hoher Intensität spielen.Immer im Hinterkopf das es bald geschafft ist und wir Hagen in eigener Halle geschlagen haben !!! Wenn alles normal läuft denke ich mal das wir mit +12 gewinnen werden.

http://www.telekom-baskets-bonn.de/verei...der-koerbe.html


The Voice
Beiträge: 215
Registriert am: 20.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
EN Baskets vs. Telekom Baskets Bonn II The Voice 04.03.2017
RE: EN Baskets vs. Telekom Baskets Bonn II Terminator 04.03.2017
RE: EN Baskets vs. Telekom Baskets Bonn II Flatliner-Joe 04.03.2017
RE: EN Baskets vs. Telekom Baskets Bonn II Terminator 04.03.2017
RE: EN Baskets vs. Telekom Baskets Bonn II fridrichseffi 06.03.2017
 



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz