Saison 2021/2022

RE: Play-Offs vs Orange Academy Ulm

 von Flatliner-Joe , 19.04.2022 01:11

Es ist schon erstaunlich, wie unprofessionell die EN-Baskets mit sachlicher Kritik in anderen Medien auf den desaströsen Auftritt in Ulm reagieren. Da wird ein User nur deswegen "runtergemacht" , weil er das Spiel der Baskets als schlecht eingestuft hat. Gehts noch? Wie schwach ist das denn? Das Spiel der Baskets war nicht nur schlecht, sondern sogar grottenschlecht! Die Verantwortung dafür tragen nicht etwa kritische Fans, sondern Mannschaft und Trainer!


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

Flatliner-Joe
Beiträge: 586
Registriert am: 12.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Play-Offs vs Orange Academy Ulm Flatliner-Joe 16.04.2022
RE: Play-Offs vs Orange Academy Ulm Flatliner-Joe 19.04.2022
RE: Play-Offs vs Orange Academy Ulm Harry-Magic 01.05.2022
 



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz