Skandalspiel in der Schwelmarena! - EN Baskets Schwelm verlieren 6 ( sechs!!) Spieler durch 30 z.T. völlig abenteuerliche Schiedsrichterpfiffe ! - Trainer Möller muß wegen eines Blutdrucks von 220 zu 120 die Halle verlassen! - Diskussion um Doping-Tests bei Schiedsrichtern wieder hochaktuell!
So, oder ähnlich, würden die morgigen Schlagzeilen in der Boulevardpresse lauten, wenn diese sich denn für die Pro B interessieren würde! Nichte von alledem wird in der Lokalpresse oder in den einschlägigen Internetforen stehen. Bestenfalls wird über eine diskussionswürdige Schiedsrichterleistung berichtet werden. Und das wars dann. Deswegen hier noch einmal in aller Deutlichkeit: Auch ohne blau-gelbe Vereinsbrille - die gestrige Schiedsrichterleistung war einfach nur grottenschlecht, da einseitig und nicht konsequent für beide Mannschaften durchgezogen.
Respekt an Trainer Möller, der für jeden nachvollziehbare Emotionen gezeigt hat. Respekt aber auch an die mehr als 1400 Zuschauer, daß es zu keinen Ausschreitungen gekommen ist.
Ach ja, Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung bleiben die Baskets immer noch!