Saison 2019/2020

19.Spieltag - EN Baskets vs BSW Sixers

 von Flatliner-Joe , 09.02.2020 02:15

Seltsamer Basketballabend in Schwelm. Zunächst Mahnwache der "Stop des PBP-Ausstoßes seitens BIW "Bürgerinitiative auf dem Hallengelände, danach Zuschauerminusrekord in der im Volksmund mittlerweile titulierten PCB-Arena . Die Stimmung auf den Rängen gleich Null - lediglich Airwin und ein gut aufgelegter bzw. auflegender Hallen-DJ sorgen für Heimspielatmosphäre. Das Spiel dann ein Abklatsch der bisherigen Saison: Die einzige Konstanz im Spiel der Baskets bleibt die Inkonstanz. Überzeugenden Sequenzen mit hervorragend ausgespielten Systemen folgen Ideenlosigkeit mit haatsträubenden Ballverlusten (Monty Scott !!), wie ich sie gestern abend im 2.Regio-Spiel zwischen RE Schwelm und Iselohn II nicht gesehen habe. Der letztendlich glückliche Sieg ist nicht zuletzt auch den Schiedsrichtern zu verdanken, die 14,4 Sekunden vor Schluß über 7 Sekunden verstreichen ließen, bevor sie ein Foul an Alexis gepfiffen haben.
Fazit: Die PLay-Offs sind erreicht, unter den Top 4 der Liga sehe ich die Baskets jedoch noch nicht.


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

Flatliner-Joe
Beiträge: 585
Registriert am: 12.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
19.Spieltag - EN Baskets vs BSW Sixers Flatliner-Joe 09.02.2020
RE: 19.Spieltag - EN Baskets vs BSW Sixers HelpingHand 10.02.2020
RE: 19.Spieltag - EN Baskets vs BSW Sixers Flatliner-Joe 10.02.2020
RE: 19.Spieltag - EN Baskets vs BSW Sixers HelpingHand 11.02.2020
 



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz