18.03.17 EN Baskets vs Hagen Haspe

#1 von Flatliner-Joe , 17.03.2017 00:47

Ich tippe auf ein + 12 für die Baskets vor hoffentlich endlich einmal mehr wie 1000 Zuschauern. Schließlich geht es um den wichtigen vorletzten Sieg auf dem Weg zur Meisterschaft!

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 506
Punkte: 797
Registriert am: 12.08.2014


RE: 18.03.17 EN Baskets vs Hagen Haspe

#2 von Schwelmikus , 17.03.2017 17:36

Wichtig ist einfach zu gewinnen. Mit einem schönen Spiel wäre doll, muss aber nicht.
Haspe nicht unterschätzen und doch für Düsseldorf warmspielen.

Halle wird sicherlich gut gefüllt sein, schätze mal so knapp 1.100 Zuschauer.
Aber ob wir dann Stimmung hinbekommen, wird man sehen.
Bin da diese Saison nicht sehr zuversichtlich.
Aber das kann "man" ja für die nächste Saison mal in Angriff nehmen, indem man das ganze versucht zu bündeln. Stichwort "Fangblock ausweisen im Vorverkauf usw."

Schwelmikus  
Schwelmikus
Beiträge: 44
Punkte: 48
Registriert am: 23.10.2016


RE: 18.03.17 EN Baskets vs Hagen Haspe

#3 von The Voice , 18.03.2017 10:46

So,trotz des ganze Hype für D´dorf ist das heute natürlich kein selbstläufer !! Haspe wird sich mit allem gegen den drohenden Abstieg wehren !Wie mein Vorredener schon bemerkte, hauptsache wir gewinnen das Ding heute !! Egal wie !! Normal würde ich auf +20-25 tippen aber mir wäre auch ein +1 mit Hängen und Würgen recht !! Hängt auch von der Unterstützung der Halle ab ! Gegen Bonn hat das letzte viertel unsere Jungs gepusht.Das brauchen wir auch heute !!
Mir graut es nur vor solchen Operrettenvögeln wie bei diesem Spiel. Mannschaften laufen ein , Halle steht und klatscht , hinter mir der Kommentar ob wir uns mal setzen können !!!!!!! Gehts noch ??????? Die können einfach zu Hause bleiben !!!

 
The Voice
Beiträge: 211
Punkte: 245
Registriert am: 20.08.2014


RE: 18.03.17 EN Baskets vs Hagen Haspe

#4 von Flatliner-Joe , 18.03.2017 16:32

Falls die Baskets heute gegen Haspe und die Münsteraner in Essen gewinnen - und Hagen in Ibbenbüren verlieren sollte, was bei dem momentanen Lauf der Ibbenbürener nicht gerade unwahrscheinlich ist, ergibt sich folgende interessante Tabellenkonstellation: Hagen raus aus dem Meisterschaftsrennen, Schwelm mit +4 Punkten vor Münster. Da kann man sogar in Düsseldorf und gegen Münster mit - 8 verlieren und wird dennoch Meister! Nicht auszudenken, wenn Hagen und Münster heute beide ihre Auswärtspiele verlieren sollten....
Aber zuerst einmal heute abend "Kämpfen bis zum Ende für den Meistertitel"!

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 506
Punkte: 797
Registriert am: 12.08.2014


RE: 18.03.17 EN Baskets vs Hagen Haspe

#5 von Flatliner-Joe , 18.03.2017 22:09

+ 25 ! Noch ein Sieg bis zur Meisterschaft!!
Haspe in der 1.Hälfte wie ein Absteiger. Das 3.Viertel dann grottenschlecht von den Baskets und mit einem + 4 für die Hasper. Im letzten Viertel haben dann hauptsächlich die Youngster der Baskets die Dinge wieder "zurechtgerückt". Bärenstark: Pinchuk , Ewald + Erdhütter.
Stimmung bei über 1000 Zuschauern am Ende endlich auch bei einem Heimspiel richtig gut! Block L - K und J wachsen so langsam zu einer echten Fangemeinde zusammen.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 506
Punkte: 797
Registriert am: 12.08.2014


RE: 18.03.17 EN Baskets vs Hagen Haspe

#6 von Schwelmikus , 19.03.2017 11:50

Letzten Endes ein Sieg, wobei er durchaus deutlicher hätte sein können. Wie schon geschrieben, wieder mal zu Hause ein grottenschlechtes 3.Viertel gespielt.
Sehr gut, insgesamt, dass die Youngster zum Zuge kamen und auch mal Punkten konnten. Wie Falk auf der Pressekonferenz sagte, es war die Möglichkeit da, dass sie Spielpraxis bekommen, denn wer weiss, wie sie noch in den letzten beiden Spielen gebraucht werden.

Schwelmikus  
Schwelmikus
Beiträge: 44
Punkte: 48
Registriert am: 23.10.2016


   

25.03.2017 ARTDüsseldorf vs. EN Baskets
11.03.2017 Hertener Löwen vs EN Baskets Schwelm

Xobor Ein eigenes Forum erstellen