Pflegepersonal gesucht!!

#1 von Flatliner-Joe , 24.03.2017 12:01

Hallo liebe Basketsfans,

leider ruft zwischen den Spielen der Baskets immer wieder auch die Pflicht, sprich die Arbeit. Davon können wir jede Menge anbieten: Unser ambulanter Intensivpflegedienst sucht für sofort, oder auch später 3-jährig examinierte Pflegekräfte.

Für die Beantwortung eurer Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Bitte schreibt mir per pn bzw. e-mail ,ruft mich privat an, oder sprecht mich ganz einfach in der Halle an! Natürlich könnt ihr auch das Kontaktformular auf unserer Homepage nutzen.

www.en24.de


Viele Grüße : Jochen Bladt


 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 24.03.2017 | Top

RE: Pflegepersonal gesucht!!

#2 von Flatliner-Joe , 06.11.2017 20:03

Hallo liebe Basketsfans,

leider ruft zwischen den Spielen der Baskets immer noch die Pflicht, sprich die Arbeit. Davon können wir jede Menge anbieten: Unser ambulanter Intensivpflegedienst sucht für sofort, oder auch später 3-jährig examinierte Pflegekräfte in Vollzeit oder auch Teilzeit, natürlich für eine unbefristete Anstellung!

Für die Beantwortung eurer Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Bitte schreibt mir per pn bzw. e-mail ,ruft mich privat an, oder sprecht mich ganz einfach in der Halle an! Natürlich könnt ihr auch das Kontaktformular auf unserer Homepage nutzen.

www.en24.de

Viele Grüße : Jochen Bladt

jo.bladt@t-online.de


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


   

Infoveranstaltung über Intensivpflege
Weihnachten 2016

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz