All-Time Starting Five des Schwelmer Basketballs !

#1 von Flatliner-Joe , 09.09.2014 20:57

Unglaublich, wer schon alles für die Schwelmer-Union-EN-Baskets aufgelaufen ist!

http://basketball.eurobasket.com/team/Ge...elm/1779?Page=4

Hätte gerne eine Umfrage nach der "All Time Starting-Five" des Schwelmer Basketballs eingefügt, kann aber nur 15 mögliche Antworten speichern. Bei der langen Spielerliste eindeutig zu wenig! Deshalb meine Bitte an alle User : Postet eure 5 Favoriten, die Ausländerregel tritt bei dieser Umfrage ausnahmsweise mal außer Kraft!


Viel Spaß bei dieser extrem schwierigen Aufgabe!


g1p1-Antwine.html

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 606
Punkte: 1.003
Registriert am: 12.08.2014


RE: All-Time Starting Five des Schwelmer Basketballs !

#2 von Flatliner-Joe , 26.09.2014 00:12

Nun gut, dann fang ich mal an :

Arnd Neuhaus
Antwine Williams
Gvidonas Markevicius
Igor Pinchuk
Jason Smith


Auf der Bank hätte ich dann gerne noch: Achim Beiersmann, Alexander Starr, David Hicks, Kris Krzyminski und Toffer Speier.


g1p1-Antwine.html

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 606
Punkte: 1.003
Registriert am: 12.08.2014


RE: All-Time Starting Five des Schwelmer Basketballs !

#3 von capo , 26.09.2014 08:18

So dann mal mein:
Markevicius
Williams
Jan "the gun " Sprünken
Toffer Speier
Ryan Bond

Auf der Bank hätte ich gern, Beiersmann, kramer, starr, Bruno Roschnafsky, Kiril "kirikirikiri" Skumatov, pinchuk und einen der besten pg die wie je hatten aber nur wenige Einsätze hatte, shanon crooks

capo  
capo
Beiträge: 76
Punkte: 86
Registriert am: 25.08.2014


RE: All-Time Starting Five des Schwelmer Basketballs !

#4 von paulding , 06.10.2014 09:15

Markevicius
Williams
Kossenko
Neuhaus
Bond

paulding  
paulding
Beiträge: 63
Punkte: 68
Registriert am: 06.10.2014


RE: All-Time Starting Five des Schwelmer Basketballs !

#5 von paulding , 06.10.2014 13:52

2. Fünf:
Bevanda
Sprünken
Cholewik
Pinchuk
Tylko

Coaches: Daume / Schweer


paulding  
paulding
Beiträge: 63
Punkte: 68
Registriert am: 06.10.2014

zuletzt bearbeitet 06.10.2014 | Top

   

Andreas Kronhardt
Sven Mengering



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz