Spendenaktion Schwelmebad

#1 von Flatliner-Joe , 23.02.2018 22:03

Unsere Kinder und Enkel werden es uns danken:


Eine Rutsche muss her !

22.02.2018

Liebe Freunde des Schwelmebades,


wie bereits in einem Beitrag bei Facebook erwähnt, wurde uns von einem Netzwerk-Kollegen eine sehr gepflegte Edelstahl-Rutschbahn für das Nichtschwimmerbecken angeboten.

Der Preis: 1.000,00 €. Dieser Preis entspricht noch nicht einmal dem Materialwert der Rutschbahn. Wir konnten uns vor Ort von dem Zustand und der Qualität der Anlage überzeugen.


Leider trifft uns das Angebot zum falschen Zeitpunkt. Wir stecken am Anfang der Saisonvorbereitungen und benötigen hierfür jeden verfügbaren Euro. Für die Abholung, den Aufbau und die technische Anbindung können wir auf unsere bewährten Unterstützer zurückgreifen. 5 % des Kaufpreises wurden uns bereits spontan von einem befreundeten Ehepaar zugesagt.

Wenn 19 Freunde oder Gäste des Freibades genauso denken, könnten wir die Rutschbahn noch in der kommenden Woche abholen?


Vielleicht wird es ja doch noch möglich gemacht? Nach der grossartigen Spendenaktion in den letzten Monaten trauen wir der Schwelmer Bevölkerung einiges zu wenn es um den Erhalt ihres Freibades geht. Es gibt bestimmt noch einige Bürger, die sich jetzt einen Ruck geben und mit dazu beitragen wollen , die Attraktivität unseres Bades noch ein wenig zu steigern.

Unsere Kinder und Jugendlichen werden sich sehr darüber freuen.


Unsere Bankverbindung ist an 7 Tagen rund um die Uhr für Sie geöffnet.


IBAN: DE89 4545 1555 0000 0377 62 bei der Sparkasse Schwelm.


Wir freuen uns auf Ihre Reaktionen.



Der Vorstand des Trägervereins Schwelmebad.


Tel. 0173 3940625

Quelle: https://schwelmebad.de/freibad/aktuelles...tsche-muss-her/


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


   

Unterstützung für unsere Freunde aus Linderhausen !
Infoveranstaltung über Intensivpflege

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz