4.Spieltag: EN-Baskets vs Giants Düsseldorf

#1 von Flatliner-Joe , 10.10.2019 21:51

Am Samstag läuft dann also der bisher ungeschlagene Aufsteiger aus Düsseldorf in der Dreifeldhalle auf. Bekanntester Gast der ehemalige Schwelmer Kultspieler- Michael Agyapong. Wer erinnert sich nicht an legendäre Defense-Schlachten in der Halle West mit "Ping-Pong-Agyapong"?
Ein Tipp fürs Spiel ist echt schwierig, da der Neuling noch nicht so recht einzuordnen ist. Da Khartchenkov diesmal hochprozentig von der Dreierlinie trifft + 12 für die Baskets!


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 526
Punkte: 833
Registriert am: 12.08.2014


RE: 4.Spieltag: EN-Baskets vs Giants Düsseldorf

#2 von Terminator , 11.10.2019 10:16

Ich schließe mich dem Siegtipp an - hoffentlich bringen die Düsseldorfer auch Fans mit - volle Halle wäre Klasse.

Terminator  
Terminator
Beiträge: 72
Punkte: 88
Registriert am: 01.02.2015


RE: 4.Spieltag: EN-Baskets vs Giants Düsseldorf

#3 von The Voice , 11.10.2019 15:41

Sodele,dann werde ich mich auch mal wieder unter die Tipper begeben. Düsseldorf mit einer sehr starken ersten Fünf,das war es dann aber auch !
Rose,Zvynklis,Fetaluhja( oder so ) haben schon individuell was auf dem Kasten.Wenn ich mir aber anschaue was danach kommt sollte es aber für uns reichen !
Wie unsere Manschaft die ersten drei Spiele gewonnen hat ist schon richtig gut. Mit Iserlohn , Oldenburg und Wedel waren es schon alles richtig gute Teams und kein Play Down Kanonenfutter ! Wir sind in dieser Saison in der Breite richtig stark aufgestellt mit einer menge Erfahrung.Wenn unsere Defense wieder genau so stark spielt wie in Wedel dann tippe ich auf + 16.
Zuschauer ? Düsseldorf hat kaum welche. Ist ein reiner Retortenverein.Wären es noch die Magics kämen wohl mehr ! Dann noch Schulferien, denke mal das wir uns bei 1000-1100 einpendeln !

 
The Voice
Beiträge: 213
Punkte: 249
Registriert am: 20.08.2014


RE: 4.Spieltag: EN-Baskets vs Giants Düsseldorf

#4 von Flatliner-Joe , 11.10.2019 22:39

Nur mal so zum Vergleich: Totenstille (0,0 Beiträge) auf der Düsseldorfer Fanseite wiggle-dusseldorf.de - dagegen 2611 Klicks in der letzten Woche auf enbasketsfanforum.de !


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 526
Punkte: 833
Registriert am: 12.08.2014


RE: 4.Spieltag: EN-Baskets vs Giants Düsseldorf

#5 von Flatliner-Joe , 12.10.2019 22:32

Geiles Spiel! 4 Spiele - 4 Siege - alleiniger Spitzenreiter, aber kein Grund zum Abheben. Hatten wir vor 2 Jahren auch schon und haben es dann nicht unter die TOP4 geschafft. Allerdings macht die Breite des Kaders doch ein wenig Hoffnung, daß es diese Saison klappen könnte. Double-Double für Alexis + Scott, 4 Spieler punkten 2-stellig, Danish Dynamite in der 1.Hälfte, 1 Spieler blockt 6-fach und steht 38:43 Minuten auf dem Feld - es sieht so aus, als ob Dario Fiorentino seinen 3.Frühling erlebt! Wenn jetzt noch Captain K. richtig in die Schwünge kommt...
Mußte zum ersten mal den Live-Stream nutzen, da ich z.Zt. im Trainingslager im Taunus bin. Exzellente Bildqualität ohne jeden "Ruckler"! Danke an Sponsor Tepass+Seitz, aber auch an Sportdeutschland-TV um Marvin Eberle, die das alles ermöglicht haben.


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 526
Punkte: 833
Registriert am: 12.08.2014


RE: 4.Spieltag: EN-Baskets vs Giants Düsseldorf

#6 von Terminator ( Gast ) , 13.10.2019 08:31

Es war ein packendes Spitzenspiel vor richtig gut gefüllter Halle.
Wir wollten den Sieg unbedingt und haben clever und stark gespielt.
Gratulation ans ganze Team.
Warum Falk einen Protest eingereicht hat, war nicht ersichtlich. Teilweise haben sich die Referees unnötig verzettelt und besonders David Knudsen zweifelhafte Fouls angehängt.
Ein richtig toller Basketballabend - beste Werbung.

Terminator

   

5. Spieltag: LOK Bernau vs. EN BASKETS Schwelm
3.Spieltag: Rist Wedel vs EN-Baskets Schwelm

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz