11.04.21 Play-Off Achtelfinale Depant Giessen 46ers Rackelos vs EN-Baskets

#1 von Flatliner-Joe , 12.04.2021 01:50

Gratulation !! EN-Baskets ziehen ins Viertelfinale der Play-Offs 2021 ein !!!

Nachdem der 3. der ProB Süd in der Hauptrunde nur ein Heimspiel verloren hatte, folgte am gestrigen Abend die 2. Heimniederlage: Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde das Farmteam aus Giessen von den Schwelmer Baskets in die Schranken verwiesen. Alleine 5 Baskets-Akteure scorten zweistellig und legten zudem eine hervorragende Dreierquote von 42% aufs Parkett. Es würde derTeamleistung nicht gerecht, hier jetzt einzelne Spieler hervorzuheben- Alle Schwelmer, ob auf dem Parkett ,auf der Bank oder an der Seitenlinie haben zu diesem außerordentlichen Erfolg unter schwierigen Umständen beigetragen! Noch einmal Gratulation - Respekt und Danke!

Für uns Fans entwickelt sich die Saison immer mehr zum "Albtraum": Statt mit grob geschätzen 250 Fans die Baskets in Koblenz und Giessen vor Ort stimmungsvoll zu unterstützen, müssen wir vom heimischen Sofa aus emotionslosen Livestream oder Liveticker konsumieren. Geht mir das auf den S...!
Statt in den 2 anstehenden Heimspielen im Play-Off Viertelfinale in der Schwelm ArENa mit über 1000 Fans die Baskets anzufeuern , können wir uns auf dem Parkplatz vor der Halle Corona Impfstoff in den Oberarm feuern, sorry, spritzen lassen. Geht mir das auf den S...!

Um Mißverständnissen vorzubeugen, natürlich ist jede einzelne Impfung wichtig! Laßt uns alle gemeinsam versuchen den unsäglichen Inzidenzwert soweit in die Knie zu zwingen, daß wir zumindest im Finale wieder in die Halle können...!


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 573
Punkte: 929
Registriert am: 12.08.2014


RE: 11.04.21 Play-Off Achtelfinale Depant Giessen 46ers Rackelos vs EN-Baskets

#2 von Terminator ( Gast ) , 12.04.2021 13:08

eine wirklich beeindruckende Teamleistung - trotz aller verletzungs- und krankheitsbedingten Umstände.
Ganz großes Kompliment!!!!

Terminator

   

15.04.2021- 2.Play-Off Runde EN Baskets vs Itzehoe Eagles
01.04.2021 - 1.Play-Off Spieltag EN Baskets vs Itzehoe Eagles



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz