18.04.2021 2.Play-Off Runde EN Baskets vs BSW Sixers

#1 von Flatliner-Joe , 19.04.2021 01:50

Ja!
Nach dem sensationellen Ergebnis von 71:49 gegen die BSW Sixers stehen die EN-Baskets mit mehr wie einem Bein im Halbfinale. Und schon wieder eine mannschaftliche Energieleistung, da auch noch Monty Scott wegen einer Verletzung über 10 Minuten ersetzt werden mußte, was insbesondere David Ewald und Milan Zahariev grandios gelungen ist. Gratulation und Riesenrespekt an das ganze Team!

Wenn denn das Halbfinale wirklich erreicht ist, wird es beim Heimspiel so manchen Basketsfan wohl kaum in den eigenen 4 Wänden halten. Warum dann nicht zur Halle pilgern und die Baskets von außen mit jeder Menge Trommeln und Gesängen unterstützen? Ich denke, das kommt auch in der Halle an. Natürlich alles streng coronakonform, sprich mit entsprechendem Abstand, ohne Alkohol, aber mit Mundschutz. Und wenn z.B. 100 Basketsfans während des Spiels lautstark im Freien um die Halle ziehen, dann ist das sicherlich weniger infektionsgefährdend wie Parteitage mit hunderten Besuchern in geschlossener Halle,oder, wie jüngst geschehen, Abstimmungen mit über 400 Parteimitgliedern auf einer Stadion-Tribüne im Hochsauerlandkreis.
Nur so eine Idee, deren Verwirklichung natürlich auch von der zukünftigen Infektion-Gesetzeslage zum Spieltermin (vermutlich irgendwann im Mai) abhängig ist.
Und wie ist die Meinung der täglichen 300-500 Forumsbesuchern dazu?


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 605
Punkte: 1.002
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 19.04.2021 | Top

RE: 18.04.2021 2.Play-Off Runde EN Baskets vs BSW Sixers

#2 von Terminator ( Gast ) , 19.04.2021 14:52

Die EN-Baskets sind einfach ein geiles Team. Der Erfolg liegt zum wesentlichen an der grandiosen Chemie in der Truppe und der gemeinsamen Motivation, Geschichte zu schreiben.

Hut ab und Riesenkompliment an alle im und um das Team herum.

IHR SEID UNFASSBAR DRAUF und absolut unstoppable!!!!!

Terminator

   

02.05.2021 2.Play-Off Runde - Dresden Titans vs EN Baskets
15.04.2021- 2.Play-Off Runde EN Baskets vs Itzehoe Eagles



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz