Arbeitsschutzkleidung online ordern?

#1 von Mortzi , 08.02.2023 05:55

Kennt möglicherweise jemand von euch einen guten Anbieter für Arbeitsschutzkleidung? Mein Kollege, der sich vorher immer darum kümmerte, hat von jetzt auf gleich gekündigt und kommt auch nicht mehr. Leider finde ich gar nichts, wo er die Sachen immer bestellt hatte. Vielleicht habt ihr einen guten Tipp? Wo bestellt ihr sowas?

Mortzi  
Mortzi
Beiträge: 38
Punkte: 60
Registriert am: 25.09.2020


RE: Arbeitsschutzkleidung online ordern?

#2 von BasketPetra , 08.02.2023 22:16

Das ist aber echt nicht okay, wenn man einfach so sitzengelassen wird und so gar keine Unterlagen zur Verfügung gestellt bekommt, wenn jemand anders eine Aufgabe übernehmen muss. Aber das Thema mit der Arbeitsschutzkleidung solltest du relativ schnell abhaken können. Online gibts ziemlich viel zu fairem Preis und öfter sogar auch Restposten als richtiges Schnäppchen. Wir bestellen eigentlich nirgendwo anders mehr.

BasketPetra  
BasketPetra
Beiträge: 34
Punkte: 56
Registriert am: 22.09.2020


RE: Arbeitsschutzkleidung online ordern?

#3 von Mortzi , 06.04.2023 16:20

Hi Petra, wollte nochmal danke sagen für den Tipp. Haben tatsächlich dort bestellt. Lieferung kam letzte Woche und es ist alles perfekt. Tausend Dank! :-)

Mortzi  
Mortzi
Beiträge: 38
Punkte: 60
Registriert am: 25.09.2020


RE: Arbeitsschutzkleidung online ordern?

#4 von Maya35 , 28.10.2023 17:17

Hey, ich habe letzt auch nach sowas gesucht. Bist du zufrieden mit den Sachen die du bestellst hast?

Maya35  
Maya35
Beiträge: 14
Punkte: 22
Registriert am: 28.10.2023


   

Alles was nicht mit Basketball zu tun hat
Woraus bestehen eigentlich Dauerbackfolien?



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz