12.02.2023 Rist Wedel vs EN Baskets Schwelm

#1 von Flatliner-Joe , 13.02.2023 00:55

Sorry für meine lange Abwesenheit im Forum, aber ich war gesundheitlich doch relativ schwer angeschlagen und konnte auch in letzter Zeit kein Spiel der Baskets live erleben.
Hab das Spiel in Wedel heute am Liveticker verfolgt. 6 Sekunden vor Schluß zum ersten Mal in Führung gehen und dann auch zu gewinnen - so was nennt man eine echte Punktlandung! Trotzdem erscheinen mir das Team und auch einzelne Spieler einfach zu inkonstant und beileibe nicht wirklich eingespielt. Die Gründe dafür liegen bei der Personalfluktuation auf der Hand.
Tabellentechnisch geht es jetzt nur noch darum, Platz 8 zu erreichen. Platz 9 oder 10 sind aber leider aus o.g. Gründen auch nicht unrealistisch.


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 604
Punkte: 999
Registriert am: 12.08.2014


RE: 12.02.2023 Rist Wedel vs EN Baskets Schwelm

#2 von BasketPetra , 26.03.2023 17:46

Bist du denn wieder richtig fit?

BasketPetra  
BasketPetra
Beiträge: 34
Punkte: 56
Registriert am: 22.09.2020


RE: 12.02.2023 Rist Wedel vs EN Baskets Schwelm

#3 von Hurrayo , 09.05.2023 11:28

Ja, das mit der Konstanz lässt weiterhin zu wünschen übrig, aber die wenigen richtig starken Spiele geben mir dann doch wieder Hoffnung, dass es gut weitergeht!

 
Hurrayo
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 08.05.2023


   

06.11.2022 EN Baskets vs Rist Wedel



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz