Anwaltskanzlei Raum München - fällt euch eine gute ein?

#1 von Mortzi , 26.03.2023 12:54

Ist euch eventuell eine kompetente Anwaltskanzlei in oder um München bekannt? Ich möchte gern mal ein erstes Beratungsgespräch in einer sehr speziellen Familienangelegenheit führen und wäre froh, wenn ich bei einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen Anwalt in kompetenten Händen wäre.

Mortzi  
Mortzi
Beiträge: 38
Punkte: 60
Registriert am: 25.09.2020


RE: Anwaltskanzlei Raum München - fällt euch eine gute ein?

#2 von BasketPetra , 26.03.2023 17:46

Also wenn es um Kompetenz geht, fällt mir direkt https://www.rechtsanwaltskanzleischmid.de/ ein. Herr Schmid ist ein sehr professioneller Anwalt mit dem gewissen Maß an nötiger Feinfühligkeit, wenn es heikle Themen gibt. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mich in einer für mich sehr schlimmen Zeit so unterstützt hat.

BasketPetra  
BasketPetra
Beiträge: 34
Punkte: 56
Registriert am: 22.09.2020


   

Transportboxen für Lebensmittel gesucht
Benötige Verbinder Mini-UHF Doppelbuchse



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz