Leider irgendwie leer

#1 von BasketPetra , 18.06.2023 13:03

Bedauerlicherweise kam mein altes Auto nicht mehr durch den TÜV und mir wurde geraten, mich nach einem neuen umzusehen. Denn ich brauche das Auto eigentlich täglich, aber die üblichen Plattformen sind leer, oder?

BasketPetra  
BasketPetra
Beiträge: 34
Punkte: 56
Registriert am: 22.09.2020


RE: Leider irgendwie leer

#2 von Mortzi , 18.06.2023 22:58

Wenn du mit leer meinst, dass man nur teure Kleinanzeigen findet, dann stimme ich dir zu. Wenn man überhaupt gebrauchte Autos findet, denn ich nehme an, du möchtest wieder ein gebrauchtes, oder? Meine Freundin ist gerne auf https://viva-kleinanzeigen.de/ unterwegs und auf diesem Portal gibt es, wie auf den üblichen Verdächtigen auch, eine Rubrik mit Autos. Die Plattform ist benutzerfreundlich und die Registrierung kostenfrei.

Mortzi  
Mortzi
Beiträge: 38
Punkte: 60
Registriert am: 25.09.2020


RE: Leider irgendwie leer

#3 von Flatliner-Joe , 19.06.2023 16:53

Frag mal hier nach: Flender Automobile, Schwelm, Schulstr.40a. Hat immer wieder alte Gebrauchte im Angebot, bzw. bringt alte Gebrauchte auch noch einmal durch den TÜV.


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 601
Punkte: 995
Registriert am: 12.08.2014


RE: Leider irgendwie leer

#4 von BasketPetra , 19.06.2023 22:29

Ich danke euch für eure Tipps. Auf gehts!

BasketPetra  
BasketPetra
Beiträge: 34
Punkte: 56
Registriert am: 22.09.2020


RE: Leider irgendwie leer

#5 von LiliaG , 14.11.2023 16:32

Hey, frag mal bei einem lokalen Autoverkäufer, da bekommst du auch gleich persönliche Beratung.

 
LiliaG
Beiträge: 11
Punkte: 21
Registriert am: 28.10.2023


   

Besonderes Geschenk für meinen Babysitter
Lampen - schön und trotzdem fair im Preis?



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz