Suche nach zuverlässigem Entrümpelungsunternehmen in Oberhausen

#1 von LiliaG , 15.11.2023 16:58

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr genießt euren Tag! Ich wende mich heute an euch mit einer persönlichen Anfrage. Wir stehen vor dem etwas umfangreichen Projekt, das Haus meiner Großeltern in Oberhausen zu entrümpeln. Es ist eine Aufgabe, die emotional und arbeitstechnisch nicht einfach zu bewältigen ist, daher suche ich nach einem professionellen Entrümpelungsunternehmen, das uns dabei unterstützen kann.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Unternehmen in Oberhausen oder der näheren Umgebung gemacht, die solche Dienstleistungen anbieten? Wichtig wäre mir, dass das Unternehmen vertrauenswürdig und erfahren im Umgang mit solchen Situationen ist. Falls ihr Tipps habt, wie man am besten vorgeht, oder Empfehlungen für spezifische Firmen, würde ich mich sehr über eure Ratschläge freuen.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

 
LiliaG
Beiträge: 11
Punkte: 21
Registriert am: 28.10.2023


RE: Suche nach zuverlässigem Entrümpelungsunternehmen in Oberhausen

#2 von Maya35 , 15.11.2023 17:02

Hallo!

Zuerst einmal mein Beileid für die Situation, in der ihr euch befindet. Das Entrümpeln eines Hauses, besonders wenn es mit persönlichen Erinnerungen verbunden ist, kann wirklich herausfordernd sein. Ich hatte vor einiger Zeit eine ähnliche Aufgabe in Oberhausen und kann daher deine Lage gut nachvollziehen. Ich habe damals ein Unternehmen namens "Entrümpelung vom Profi" beauftragt. Sie waren wirklich professionell und einfühlsam im Umgang mit der gesamten Situation. Nicht nur, dass sie effizient gearbeitet haben, sondern auch der respektvolle Umgang mit den Gegenständen und Erinnerungen war für mich besonders wichtig. Auf der Webseite findest du weitere Informationen über ihre Dienstleistungen zur Entrümpelung in Oberhausen und kannst auch direkt Kontakt aufnehmen. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Viel Kraft und alles Gute für euer Projekt!

Maya35  
Maya35
Beiträge: 14
Punkte: 22
Registriert am: 28.10.2023


   

Wer kennt Hersteller für Kachelkamine?
Küche mit Griffen oder ohne?



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz