Neues Forum

#1 von Flatliner-Joe , 12.08.2014 22:34

Hallo liebe Freunde des Basketballsports in Schwelm!

Da es so aussieht, daß auf der neuen Homepage der EN-Baskets-Schwelm kein Diskussionsforum für die Fans vorgesehen ist , könnt ihr in diesem neu geschaffenem Forum wie gehabt eure Meinungen zum aktuellen Geschehen rund um den Basketball in Schwelm kundtun !

Viele Grüße : Flatliner-Joe


 
Flatliner-Joe
Beiträge: 504
Punkte: 795
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 13.08.2014 | Top

RE: Neues Forum

#2 von Zora , 14.08.2014 11:58

Klasse Flatliner-Joe :-) Ich hoffe es melden sich viele an!
Gruß Zora

Zora  
Zora
Beiträge: 18
Punkte: 20
Registriert am: 14.08.2014


RE: Neues Forum

#3 von fridrichseffi , 14.08.2014 12:12

Na, ich bin wieder dabei!

 
fridrichseffi
Beiträge: 137
Punkte: 147
Registriert am: 14.08.2014


RE: Neues Forum

#4 von Schwelmer71 , 14.08.2014 12:18

Super Job Jochen!

Schwelmer71  
Schwelmer71
Beiträge: 107
Punkte: 110
Registriert am: 14.08.2014


RE: Neues Forum

#5 von SB-4ever , 14.08.2014 12:22

Guter Mann der Flatliner...

SB-4ever  
SB-4ever
Beiträge: 92
Punkte: 96
Registriert am: 14.08.2014


RE: Neues Forum

#6 von fridrichseffi , 18.08.2014 13:14

Dauerkartenausgabe am 15.08. war sehr kompliziert. Hoffentlich laufen die Spiele besser! Eigentlich gab es nur 'ne Rechnung, die man gleich bezahlen konnte. Die Karten gibt es dann später.


 
fridrichseffi
Beiträge: 137
Punkte: 147
Registriert am: 14.08.2014

zuletzt bearbeitet 18.08.2014 | Top

RE: Neues Forum

#7 von The Voice , 20.08.2014 07:53

Bin auch wieder dabei .

 
The Voice
Beiträge: 210
Punkte: 244
Registriert am: 20.08.2014


RE: Neues Forum

#8 von sanna , 20.08.2014 10:28

Super Idee Jochen !!!

sanna  
sanna
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 20.08.2014


RE: Neues Forum

#9 von basket1987 , 20.08.2014 11:21

Super, endlich wieder ein Forum

basket1987  
basket1987
Beiträge: 14
Punkte: 24
Registriert am: 20.08.2014


RE: Neues Forum

#10 von The Voice , 20.08.2014 14:07

So,dann muß ich doch mal meinen Hut vor Jochen ziehen ! Supi das wir durch dich hier wieder eine Plattform zum diskutieren haben !
Facebook , Twitter ist ja schön und gut aber wozu ??
Wir sind nicht Mundtot zu kriegen und wollen was zum Verein und den Spielen diskutieren ! Punkt !!
Wen ich so schaue welch illustren Gäste sich hier schon tummeln finde ich das einfach nur gut ! Interessant das nach dem verkünden auf SD der nächste schon was zu mosern hat !
XXX ( gähn ) ist wohl jemand der sich hinter der Vereinsbrille versteckt und es nicht gewohnt ist auch mal kritische Töne zu hören ! Wir wollen hier nicht gegen den Verein propagieren sondern mit allen einfach Ansichten und Meinungen austauschen und das wurde uns seitens der vereinsspitze halt genommen , warum auch immer !
Es gibt hier Leute die haben über 10 Jahre eine Dauerkarte und gehen auch weiterhin zu den Spielen ! Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört ?!

Nun zur neuen Saison ! Es ist sehr schwer was zu schätzen . Völlig neuer Kader in einer völlig neuen Liga ! Also schauen wir erst mal auf die Vorbereitung und werden nach und nach sehen was der Kader kann oder auch nicht ! Schaut man auf unsere gegner so ist zu sehen das man auch dort noch in der Entwicklung steckt !
Meine erste Tendenz : Hanau und Karlsruhe oben , wir im Mittelfeld !

Ach ist das schön endlich wieder hier zu sein ! Ach ja , was macht den unser Hallensprecher ???

 
The Voice
Beiträge: 210
Punkte: 244
Registriert am: 20.08.2014


RE: Neues Forum

#11 von SB-4ever , 20.08.2014 22:08

Habe unseren (Ex-)Hallensprecher letzte Woche beim Einkaufen getroffen. Der wartet wohl seit Mai auf ein Gespräch.

Scheinbar gibt es aber auch schon eine neue Lösung. So wurde es zumindest auf den Fantreffen verkündet. Bin mal gespannt, wer und was da so auf uns zukommt. Aber vielleicht war das ja auch nur ein Bluff?!

SB-4ever  
SB-4ever
Beiträge: 92
Punkte: 96
Registriert am: 14.08.2014


RE: Neues Forum

#12 von Flatliner-Joe , 20.08.2014 22:15

So, ab sofort sind alle Bildergalerien hoffentlich auch für alle User sichtbar! Anfängerfehler des Admin!

Grundsätzlich geht es in diesem Forum nicht um einzelne Personen oder auch Personengruppen, sondern ausschließlich um den Basketballsport in Schwelm!
Sowohl in der Vergangenheit als auch jetzt diskutieren in diesem Forum fast ausschließlich Fans, denen die Entwicklung der Baskets ungemein am Herzen liegt, also sogenannte "Vollblutfans", die tatsächlich z.T. seit über 10 Jahren Dauerkartenbesitzer sind! Diese Fans, die absoluten Stimmungsmacher in der Halle West , bei Schoenen Dunk als Berufsnörgler ( Autor??? am 20.08.) zu bezeichnen zeugt von völliger Unkenntnis der Schwelmer Basketballszene!
Wenn es noch einen Beweises bedurfte, warum die Schwelmer Basketsfans dringend ein eigenes Forum benötigten, dann die Beiträge von ??? in SD, der sich so meilenweit von der Schwelmer Fanszene bewegt wie Paderborn vom Meistertitel in der Bundesliga!

Eine Bitte noch an alle User : Macht unter den Basketsfans bitte reichlich Reklame für unser Forum! Je mehr Meinungen hier von verschiedenen Usern geäußert werden, umso authentischer spiegelt dieses Forum die Stimmungslage der EN-Baskets Fans wieder ! Danke!


g1p1-Antwine.html

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 504
Punkte: 795
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 21.08.2014 | Top

RE: Neues Forum

#13 von Flatliner-Joe , 01.09.2014 21:27

1140 "Klicks" in knapp 3 Wochen !!!

Und das in der Vorsaison!!

Super !


g1p1-Antwine.html

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 504
Punkte: 795
Registriert am: 12.08.2014


RE: Neues Forum

#14 von Schwelm2000 , 12.09.2014 16:30

Hallo Schwelmer, habt Ihr Euch an die EN-Baskets gewöhnt? Fällt der Mannschaft noch richtig schwer sich im Kreis aufzustellen, die Hand nach oben zu strecken und dann EN-Baskets zu rufen. Ja auf jeden schön, dass es wieder ein Forum gibt unabhängig von der neuen EN-Basketsseite.

Schwelm2000  
Schwelm2000
Beiträge: 10
Punkte: 12
Registriert am: 12.09.2014


RE: Neues Forum

#15 von Flatliner-Joe , 02.10.2014 21:49

Mehr als 10.000 Seitenzugriffe und über 2800 "echte" Klicks der einzelnen Forumstitel nach nunmehr 7 Wochen beweisen, wie wichtig diese Forum für die EN-Basketballszene geworden ist! Die Anzahl der aktiven Mitglieder läßt dagegen noch zu wünschen übrig. Bitte macht reichlich Werbung für dieses Forum, je mehr user, um so repräsentativer die hier artikulierte Fanmeinung!


g1p1-Antwine.html

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 504
Punkte: 795
Registriert am: 12.08.2014


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen