Off Season 2015

#1 von Flatliner-Joe , 26.03.2015 21:09

Leider ist die Saison 2014/15 für unsere EN-Baskets seit Sonntag beendet. Das Saisonziel Erreichen der Play-Offs wurde erreicht und mehr war realistisch gesehen auch nicht drin. Schwamm drüber und Mund abwischen!

Unter diesem Forumstitel kann nun von allen Basketsfans in der spielfreien Zeit "wild" spekuliert oder auch geträumt werden, wie denn die neue Saison personell ( Trainer, Spieler, Management) angegangen werden soll. Und diese neue Saison 2015/16 hat es besonders in sich, erfüllt sich doch ein jahrelanger Traum aller, die sich mit dem Schwelmer Basketball identifizieren: Wir bekommen noch in diesem Jahr eine neue moderne Sportarena!!! Ich hoffe, daß schon jetzt die Köpfe der Verantwortlichen bei der Erstellung eines sportlichen und wirtschaftlichen Konzeptes rauchen, um den bald neuen Gegebenheiten einer 1500 Zuschauer fassenden Halle gerecht zu werden.

Regelmäßige Bilder zum Stand der Baumaßnahmen findet ihr in der Bildergalerie!


 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 26.03.2015 | Top

   

Was macht eigentlich...?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz