14.01.2017 - EN Baskets vs TV 1864 Salzkotten

#1 von Flatliner-Joe , 14.01.2017 22:25

Toller Auftakt in den ersten 6 Minuten, dann unterbricht Trainer Möller den Lauf der Baskets innerhalb von 1,5 Min. durch eine 10-er Rotation. Danach zähes Spiel, ähnlich wie gegen Bielefeld. Richtig Spannung erst wieder 8,5 Minuten vor Schluß, als die Sälzer bis auf 4 Punkte herankommen. Letztlich setzt sich dann die Routine der Baskets (Tota!) gegen ein wurfschwaches Team um Alleinunterhalter Leavitt (No.#14) erst spät, dann aber souverän durch. Zeitgleich verliert Münster zu Hause gegen Ibbenbüren!
Stimmung in der Halle angepasst an die Außentemperaturen leicht unterkühlt. Respekt an den jungen Mann in Block K, der kontinuierlich versucht hat, die Fans zu mehr Unterstützung zu animieren. Leider meist frustran. Bitte nicht entmutigen lassen, es kann und wird nur besser werden.
Meinen "Anschiß" habe ich mir diesmal zu Anfang der 2.Halbzeit bei einem kurzen Gespräch im Gang vor dem Business-Club abgeholt: Hab ich doch tatsächlich einigen Besuchern beim Verzehr kulinarischer Köstlichkeiten den Blick auf´s Spiel versperrt. Sachen gibts... , an die ich mich nie gewöhnen werde. Sind die Plätze im Business-Club eigentlich numeriert und buchbar, oder handelt es sich bei den dort dinierenden Besuchern um Zuschauer, die ihre sicherlich reservierten Plätze in der Halle nicht einnehmen? Wenn dem so ist, warum dann nicht die vielen freien, durchaus attraktiven Plätze z.B. in BLock D dem freien Verkauf zuführen?

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


RE: 14.01.2017 - EN Baskets vs TV 1864 Salzkotten

#2 von Terminator , 15.01.2017 15:32

Bis auf die Schwächephase ein gutes Spiel der Baskets.
Das man dann noch mal anziehen konnte war schon Klasse.
Hoffentlich ist Jasinski nicht schwerer verletzt, denn viel darf in dieser Hinsicht nicht passieren.
Tota hat mir im Verlauf der Partie immer besser gefallen. Mikutis ist eigentlich immer richtig gut, wird aber bewusst nicht verheizt. Erst die letzten 10 bis 12 Minuten spielt er durch und ist dann natürlich noch relativ frisch.

Terminator  
Terminator
Beiträge: 70
Punkte: 84
Registriert am: 01.02.2015


   

21.01.2017 - BBG Herford vs EN Baskets Schwelm
07.01.2017 - EN Baskets Schwelm vs TSVE Bielefeld

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz