07.10.2017 Fraport Skyliners/Juniors vs EN Baskets Schwelm

#1 von Flatliner-Joe , 07.10.2017 22:54

+ 13 in Frankfurt! Gratulation an den Tabellenführer für mindestens eine Nacht - oder: noch 14 Punkte bzw. 7 Siege und die Play-Offs sollten erreicht sein. Die Saison ist einfach noch zu jung, um einen echten Trend zu prognostizieren. Auf jeden Fall kann es aus Sicht der Baskets so weitergehen...
Wäre toll, wenn einer der vielen Augenzeugen seine Eindrücke schildern könnte!


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 07.10.2017 | Top

RE: 07.10.2017 Fraport Skyliners/Juniors vs EN Baskets Schwelm

#2 von Terminator , 07.10.2017 23:09

Bin zwar kein Augenzeuge, möchte aber dennoch meinen Respekt für diesen makellosen Saisonstart ausdrücken.

Es sind ja viele Spieler neu integriert worden. Alle sind echte Volltreffer, Hut ab.

Terminator  
Terminator
Beiträge: 70
Punkte: 84
Registriert am: 01.02.2015


   

EN Baskets - Gießen 46ers II
30.09.2017 - KIT SC GEQUOS vs EN Baskets Schwelm

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz