03.10.2014 EN Baskets Schwelm vs Licher BasketBären

#1 von Flatliner-Joe , 03.10.2014 23:07

Gelungener Saisonstart für die EN-Baskets! Vor nahezu ausverkaufter Halle West wurden die BasketBären aus Lich mit 79:71 nach Hause geschickt.
Gegen spielerisch klar überlegene Gäste setzten die EN Baskets mit Kampf und vor allen Dingen immer wieder mit gelungenne Einzelaktionen dagegen.
Im Aufbau wurde Mathias Perl schmerzlich vermißt. Max Kramer fühlte sich sichtlich unwohl in dieser Position, der extrem langsame Spielvortrag führte immer wieder zu Time-Trouble Problemen . Johnson & Johnson, sowie ein bärenstarker Sebastian Schröter (Double-Double) kompensierten die unterirdische Leistung des Heimkehres Julius Dücker, der heute wohll irgendwie mit dem falschen Bein aufgestanden war. Julius kann sich übrigens glücklich schätzen, nach klarem Nachtreten nicht vorzeitig unter die Dusche geschickt worden zu sein...
Beim Gegner stach die grottenschlechte, vermutlich spielentscheidende Leistung von No. 2 Mc Duffie, die extrem provozierende Haltung von No. 3 Jermale Jones, sowie das grob unsportliche Verhalten der No.11 hervor, der völlig hirnlos versuchte einen Kreis der EN-Baskets zu stören.
Alles in allem ein unterhaltsamer Abend mit einem, Respekt!, in weiten Teilen gelungenem Hallensprechereinstand und einem 6. Mann, der, wie tausendmal bewiesen, ganau weis, wann es auf ihn ankommt und der keinerlei, Kritik!, Animation seitens Mikkrophon braucht!

Flatliner-Joe

PS: Der Einlauf der EN Baskets im Dunklen war als einmaliger Gag o.k. , muß aber nicht wiederholt werden.


g1p1-Antwine.html

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 03.10.2014 | Top

RE: 03.10.2014 EN Baskets Schwelm vs Licher BasketBären

#2 von fridrichseffi , 05.10.2014 15:15

Dem ist nix hinzu zufügen! Schau'n wer heute mal.

 
fridrichseffi
Beiträge: 137
Punkte: 147
Registriert am: 14.08.2014


   

05.10.2014 EN Baskets vs BG Karlsruhe
Vorbereitung

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz