18.11.17 scanplus baskets elchingen vs EN Baskets Schwelm

#1 von Flatliner-Joe , 19.11.2017 01:27

Krise bei den Baskets hält an!
-25 bei den Elchen, auch wenn es beim Tabellenführer war, die Klatschen für die Baskets werden immer deutlicher. Im Schnitt 98 Körbe für den Gegner in den letzten 3 Spielen, das ist einfach katastrophal und habe ich so in Pro B-Zeiten noch nie erlebt. Natürlich wiegen die Verletzungen von Hortmann, Ewald und und Fiorentino schwer, aber sorry, mit verletzungsbedingten Ausfällen muß jeder Verein schon vor Saisonbeginn rechnen. Da die Bank der Baskets jedoch zu dünn besetzt ist, wie sieht jetzt der Plan B aus? Teure hochkarätige Nachverpflichtung, oder hoffen, daß der Rest der Truppe irgendwie die Play-Offs erreicht ?


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 511
Punkte: 804
Registriert am: 12.08.2014


RE: 18.11.17 scanplus baskets elchingen vs EN Baskets Schwelm

#2 von Terminator , 19.11.2017 13:13

Die momentane Defenseschwäche kann man leider noch nicht mal mit den verletzten erklären.

Das ist das bedenkliche an der Sache.

In der momentanen Verfassung hängen wir sehr bald ganz unten drin.

Terminator  
Terminator
Beiträge: 67
Punkte: 79
Registriert am: 01.02.2015


RE: 18.11.17 scanplus baskets elchingen vs EN Baskets Schwelm

#3 von The Voice , 20.11.2017 08:26

Moin.Nach langer Zeit muss ich auch mal wieder schreiben.Im Grunde stimme ich meinen Vorrednern zu allerdings mit Blick auf die stats sollte man eines mit berücksichtigen. Gegen Rhöndorf spielte Hortman schon mit Meniskusriss und machte noch 22 Punkte.Perl ist im Moment der einzige auf 1.Da kommt aber nix.Unsere center müssen unter dem Korb gesehen und angespielt werden.Klappt aber nicht.Rhöndorf hat uns 40 min gepresst,keine Chance. Gegen Dresden dasselbe.Gegen Elchingen hatten wir gar keine Chance.Matze mit 10 turnover.Elchingen mit sehr schnellen Spiel .22 turnover sind einfach zu viel.Es hakt in der Vorwärtsbewegung. Dazu kommen wirklich die Verletzungen.Hortman mit Meniskusriss, Ewald mit Kreuzbandriss und Fiorentino mit Bänderriss.Das ist nicht zu kompensieren.Dazu noch starke Gegner.Ein kleiner Lichtblick wird wohl eventuell morgen klar gemacht.Wir brauchen im Moment etwas Geduld.

 
The Voice
Beiträge: 211
Punkte: 245
Registriert am: 20.08.2014


RE: 18.11.17 scanplus baskets elchingen vs EN Baskets Schwelm

#4 von Flatliner-Joe , 20.11.2017 18:21

Steven Bennett ist am 17.11.17 bei den Dresden Titans entlassen worden, da er wohl nicht in´sTaktikschema vom Trainer passte...


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 511
Punkte: 804
Registriert am: 12.08.2014


RE: 18.11.17 scanplus baskets elchingen vs EN Baskets Schwelm

#5 von The Voice , 20.11.2017 19:27

Wäre auch ein guter.Wird es aber nicht.Seid gespannt auf die PM.Wird echt eine Granate.Nur bitter das jetzt auch noch Dario ausfällt.

 
The Voice
Beiträge: 211
Punkte: 245
Registriert am: 20.08.2014


   

25.11. EN Baskets vs Giants Leverkusen
11.11.17 EN Baskets vs Dresden Titans

Xobor Ein eigenes Forum erstellen