25.11. EN Baskets vs Giants Leverkusen

#1 von Nowitzki , 23.11.2017 17:30

Nachdem ja nun Hicks zurück ist, sind die Chancen auf ein Ende der Niederlagenserie gestiegen.

Mein Tipp: 88:84 Hicks Topscorer mit 22 Punkten

Nowitzki  
Nowitzki
Beiträge: 5
Punkte: 9
Registriert am: 23.11.2017


RE: 25.11. EN Baskets vs Giants Leverkusen

#2 von Flatliner-Joe , 24.11.2017 19:58

@Nowitzki: Stimme Dir erst einmal zu. Wenn ich aber an das erste Engagement von David Hicks in Schwelm denke, fällt mir eine relativ lange Eingewöhnungszeit (von der Regio in die Pro B) ein. Sollte er diesmal sofort auf Pro A Niveau loslegen, wird er ein Riesenzugewinn für die Baskets sein.

Mein Tipp: + 8 für die Baskets - Mikutis Topscorer mit 18 Punkten.


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 605
Punkte: 1.002
Registriert am: 12.08.2014


RE: 25.11. EN Baskets vs Giants Leverkusen

#3 von Nowitzki , 25.11.2017 22:18

@Flatliner: Da waren wir wohl etwas zu pessimistisch 😎 Hicks immer noch der wilde Vogel, aber in der kritischen Phase wäre es ohne ihn mit Sicherheit noch viel enger geworden. Am besten Hicks & Hortmann behalten, dann sind wir in den Playoffs sehr gefährlich!

Nowitzki  
Nowitzki
Beiträge: 5
Punkte: 9
Registriert am: 23.11.2017


RE: 25.11. EN Baskets vs Giants Leverkusen

#4 von Flatliner-Joe , 27.11.2017 15:55

"Wilder Vogel" ist schon eine gute Beschreibung für einen Spieler, der nur so vor Selbstbewußtsein strotzte. Auch wenn er ein paar Würfe weniger hätte nehmen können (13 von 28 aus dem Feld getroffen), ein Typ wie David Hicks tut der Mannschaft im Augenblich so richtig gut! Würde ihn auch gern mit Chris Hortmann zusammen sehen...


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 605
Punkte: 1.002
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 27.11.2017 | Top

   

2.12. Baskets vs. FRAPORT SKYLINERS
18.11.17 scanplus baskets elchingen vs EN Baskets Schwelm



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz