2.12. Baskets vs. FRAPORT SKYLINERS

#1 von Nowitzki , 02.12.2017 13:45

Schweres Spiel heute, da muss alles passen.
Trotzdem tippe ich auf ein 88:84
Topscorer natürlich Hicks mit 23 Punkten

Nowitzki  
Nowitzki
Beiträge: 5
Punkte: 9
Registriert am: 23.11.2017


RE: 2.12. Baskets vs. FRAPORT SKYLINERS

#2 von Terminator , 02.12.2017 17:34

Ja, da Frankfurt anscheinend komplett antreten kann.
Hoffen wir auf ne volle Hütte und ein geiles Spiel!!!

Terminator  
Terminator
Beiträge: 70
Punkte: 84
Registriert am: 01.02.2015


RE: 2.12. Baskets vs. FRAPORT SKYLINERS

#3 von Flatliner-Joe , 03.12.2017 01:42

Auch wenn es in der Overtime noch einmal extrem spannend wurde - über 45 Minuten gesehen ein völlig verdienter Sieg der Frankfurter Youngstertruppe, die definitiv den schnelleren, technisch und taktisch weitaus durchdachteren Ball gegen oft statisch und ideenlos (Matze Perl) wirkende Baskets aufs Parkett gebracht hat.
Frage an die Fachleute: +1 , 13,2 Sekunden Restspielzeit, Ballbesitz Gegner - warum dann nicht früh foulen, um bei max. -1 Ballbesitz und noch ausreichend Zeit für den letzten entscheidenden Wurf zu haben?


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 03.12.2017 | Top

RE: 2.12. Baskets vs. FRAPORT SKYLINERS

#4 von Terminator , 03.12.2017 08:38

Hört sich nicht schlecht an, wäre auch eine Option gewesen. Aber keine, die man zwingend ziehen muss, denke ich mal.
Hicks wurde in Manndeckung genommen und wir haben es nicht geschafft, ihn ins Spiel zu integrieren. Das war aus meiner Sicht entscheidend. Frankfurt auch mit 8 Mann richtig stark, tolle junge Kerle. Und der Ami hat uns gekillt mit seinem Zug zum Korb. Die haben nach dem 1 Viertel hochprozentig getroffen und sind toll ausgebildet.

Terminator  
Terminator
Beiträge: 70
Punkte: 84
Registriert am: 01.02.2015

zuletzt bearbeitet 03.12.2017 | Top

   

Auswärtssieg in Dresden
25.11. EN Baskets vs Giants Leverkusen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz