Auswärtssieg in Dresden

#1 von Éowyn , 17.12.2017 18:28

🎉🍾🏀😀Glückwunsch ans Team. Tolles Comeback von Chris🖒3 3er von Matse im 4 Viertel 🖒 David mit 23 Punkten🖒Klasse Mannschaftsleistung!
Spannung pur am Live-Ticker😅 Wäre gern dabei gewesen.
Gute Heimreise!
Als 4. in die WinterPause.
Am 6. gegen Elchingen-die sind auch zu schlagen, wie Coburg gezeigt hat!

Éowyn  
Éowyn
Beiträge: 13
Punkte: 27
Registriert am: 26.03.2017


RE: Auswärtssieg in Dresden

#2 von Flatliner-Joe , 18.12.2017 00:15

4 Punkte aus den beiden schweren Auswärtsspielen - Respekt und Glückwunsch an Team und Trainer! Hatte ich der Mannschaft ehrlich gesagt nicht zugetraut. Trotzdem müssen noch 2, besser 3 Siege her, um die Play-Offs sicher zu erreichen. Das in dieser Liga jeder jeden schlagen kann, haben die letzten beiden Spieltage ja wohl hinreichend bewiesen.
Ab dem neuen Jahr dann endgültig(?) ohne David Hicks. Hat die Mannschaft entscheidend zum Sieg gegen Leverkusen geführt und war auch bei den Auswärtssiegen maßgeblich beteiligt. Ich werde ihn vor allen Dingen an der Freiwurflinie und als "agressiv leader" gerade in der Crunchtime vermissen, nicht aber seine endlosen Fehlwürfe von der Dreierlinie.


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


RE: Auswärtssieg in Dresden

#3 von Terminator , 18.12.2017 06:21

Ja, Glückwunsch an die Mannschaft. Nun hat man ein kleines Polster für das Erreichen der Playoffs erarbeitet.
Ohne die Verpflichtung von David Hicks hätten wir vermutlich jetzt drei Siege weniger. Riesenrespekt für diesen genialen Coup!!
Leider würde das auf Dauer vermutlich unser Budget sprengen.....
Mit ihm und einem gesunden Chris Hortmann wären wir ganz schön schwer zu verteidigen :-;

Aber auch ohne Hicks können alle mit viel Zuversicht in den Rest der Saison gehen - weiter so!!!!!

Terminator  
Terminator
Beiträge: 70
Punkte: 84
Registriert am: 01.02.2015


   

06.01.2018 - EN Baskets vs scanplus baskets elchingen
2.12. Baskets vs. FRAPORT SKYLINERS

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz