06.01.2018 - EN Baskets vs scanplus baskets elchingen

#1 von Flatliner-Joe , 05.01.2018 19:53

Wer in Gießen und in Dresden gewinnt, hat auch im Heimspiel gegen den Tabellenführer eine realistische Siegchance! Mit Harry Boyce ist jetzt die Bank auch wieder tiefer besetzt. Seine abgeklärt unaufgeregte Art und sein ausgeprägter Überblick für den besser positionierten Mitspieler werden den Baskets gerade in engen Spielsituationen mit Sicherheit weiterhelfen.
Mein Tipp: + 12 für die Baskets


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 506
Punkte: 797
Registriert am: 12.08.2014


RE: 06.01.2018 - EN Baskets vs scanplus baskets elchingen

#2 von Nowitzki , 05.01.2018 23:41

+2 Buzzerbeater Mikutis

Nowitzki  
Nowitzki
Beiträge: 5
Punkte: 9
Registriert am: 23.11.2017


RE: 06.01.2018 - EN Baskets vs scanplus baskets elchingen

#3 von Flatliner-Joe , 06.01.2018 22:41

Da hab ich mit meinem Tipp aber sowas von daneben gelegen! -40 in einem Heimspiel ! Klar war der Tabellenführer aus Elchingen bärenstark, aber das rechtfertigt in keinster Weise das insbesondere in der 2.Hälfte nahezu völlig kampflose Auftreten der Baskets! Und das vor einer noch nie gesehenen Kulisse von ca. 1250 Zuschauern in der Dreifeldhalle! Weder Trainer noch Mannschaft hatten offensichtlich realisiert, daß es sich um ein Heimspiel vor eigenen Fans und natürlich auch um eine Werbung für den Schwelmer Basketball handelte. Ich habe heute abend viele neue Gesichter in der Halle gesehen, aber auch nach langer Zeit endlich wieder einmal lang vermißte alte Fans getroffen. Ob die nach der emotionslosen Vorstellung der Baskets beim nächsten Heimspiel wieder in die Halle kommen? Mehr als fraglich!

Fazit: Klar darf man gegen den unangefochtenen Tabellenführe auch zu Hause verlieren, aber nicht in diesem Stil. Die EN Baskets haben eine Riesenchance verpasst neue Fans zu generieren bzw. alte zurück zu gewinnen.


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 506
Punkte: 797
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 06.01.2018 | Top

RE: 06.01.2018 - EN Baskets vs scanplus baskets elchingen

#4 von Terminator , 08.01.2018 12:06

Ohne Sebastian UND ohne Dario war natürlich extrem bitter und gegen einen starken Gegner auch nicht dauerhaft zu kompensieren.
Vielleicht hat sich dieser Gedanke im Laufe des Spiels ins Team eingeschlichen....

Terminator  
Terminator
Beiträge: 67
Punkte: 79
Registriert am: 01.02.2015


   

14.01.18 BBC Coburg vs EN Baskets
Auswärtssieg in Dresden

Xobor Ein eigenes Forum erstellen