Verabschiedung Matze in Herten

#1 von Schwelmikus , 20.09.2018 19:41

Da ich nicht wusste, wo ich es sonst hinschreiben sollte, hoffe ich, es wäre hier richtig.

Am kommenden Samstag um 19.30 Uhr steigt in Herten das erste Saisonspiel der Hertener Löwen gegen Ibbenbüren.

Diesen Tag wollte ich gerne nutzen und einige andere evtl auch um unseren MATZE PERL, der nun in Herten spielt, vlt doch noch zu verabschieden, da dies hier in Schwelm ja nicht öglich war oder zumundest nicht jedem.

Wer also an diesem Tage Lust und Zeit hat, ist in Baskets-Outfit sehr gerne in der Hertener Halle gesehen.

Bei Meldung bis 'Samstag mittag, kann ich Karten an der Abendkasse für die "Schwelmer" hinterlegen lassen.

Es ist zwar kurzfristig, aber vlt kommt der ein oder andere ja doch noch mit.

Schwelmikus  
Schwelmikus
Beiträge: 43
Punkte: 47
Registriert am: 23.10.2016


   

Meisterschaftsfeier am 01.04.2017

Xobor Ein eigenes Forum erstellen