Auf ein Neues !

#1 von Flatliner-Joe , 04.09.2014 21:56

Ich hoffe, es gelingt uns das meistgelesene Thema des "alten" Forums (weit über 20.000 Klicks) zu reanimieren! Jeder Fan, aber auch jede Fangruppierung kann diesen Forumstitel dazu nutzen, Aktionen zu kreiren oder auch Mitstreiter zu requirieren. Viel Spaß dabei!


g1p1-Antwine.html

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


RE: Auf ein Neues !

#2 von fridrichseffi , 30.09.2014 13:58

Hab mir mal das NEUE Logo auf die Autotüren geklebt, in Bayern fragte jeder wo ist EN ?

 
fridrichseffi
Beiträge: 137
Punkte: 147
Registriert am: 14.08.2014


RE: Auf ein Neues !

#3 von Flatliner-Joe , 23.08.2015 22:50

Gute Aktion am Samstag den 22.08.15 : Nach jahrelanger Ignorierung wurde endlich ein langgehegter Fanwunsch erfüllt : Es gibt nun den ersten EN-Baskets Fanshop!

Standort: Schwelmer Kopierladen, Untermauerstr.17a - Die Lage ist leider suboptimal, da nur von ortskundigen Schwelmern zu finden. Die Homepage des Ladens ist quasi nicht existent und bedarf dringend professioneller Betreuung incl. Einbindung des nicht einmal erwähnten Fanshops! Das Angebot ist natürlich noch überschau- und ausbaubar, aber ein erster Schritt ist getan! Jedenfalle weht seit Samstag endlich eine EN-Baskets Fahne deutlich sichtbar über unserer Siedlung...

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


   

Letztes Heimspiel in Halle West!!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz