Helfer im Schwelmebad gesucht!

#1 von Flatliner-Joe , 24.06.2019 15:27

Nachdem der Trägerverein Schwelmebad über seine Facebook-Seite, als auch über die Presse dringend um Hilfe gebeten hat, hier ein Aufruf auch an alle Basketsfans einen Verein zu unterstützen, dem die Arbeit bald über den Kopf wächst.

Insbesondere in Erwartung tausender Badegäste während der Heißwetterperiode benötigt der Verein vielfältige praktische Unterstützung:

Hilfe bei der Badeaufsicht (Rettungswschwimmer)
Hilfe am Schwelmebad-Kiosk: Verkauf von Getränken, Eis, Pommes usw.
Hilfe bei der Geländepflege: Rasenschnitt
Hilfe bei der Reinigung der Sanitäranlagen
Hilfe bei der Müllentsorgung

Das seit über 10 Jahren von ehrenamtlichen Bürgern geführte Schwelmebad ist der sommerliche Treffpunkt für Schwelmer aller Altersstufen schlechthin! Oder wer von uns hat an heißen Sommertagen noch nicht von einem Sprung in´s kühle Nass profitiert? Die wenigsten haben dabei wohl realisiert, daß dies nur durch das ehrenamtliche Engagement einiger weniger Bürger ermöglicht wird.

Bitte helft mit, eine der Schwelmer "Kultstätten" zu erhalten. Jede Stunde Mithilfe zählt!

Interessenten können sich direkt im Bad, 02336/16300, oder auch bei mir melden (02336/16454).

Jochen Bladt


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 510
Punkte: 803
Registriert am: 12.08.2014


   

Unterstützung für unsere Freunde aus Linderhausen !

Xobor Ein eigenes Forum erstellen