Umzug - neuer Job

#1 von Mortzi , 23.04.2023 00:42

Unsere Kollegin zieht mal um und verlässt somit auch unser Büro. Wir sind alle sehr traurig, denn wir haben jahrelang zusammengearbeitet. Gerne würden wir ihr ein kleines Abschiedsgeschenk machen. Was würde euch diesbezüglich einfallen?

Mortzi  
Mortzi
Beiträge: 38
Punkte: 60
Registriert am: 25.09.2020


RE: Umzug - neuer Job

#2 von BasketPetra , 23.04.2023 08:25

Sowas ist sehr schade. Immerhin geht ihr im Guten auseinander, denn das kann auch echt anders laufen. Wir haben für unsere Kollegin, die in den Ruhestand ging, hier etwas Schönes für sie gefunden. Da kann man sich ein wenig ausleben, wie ich finde, denn es sollte ja etwas sein, mit dem sie täglich an die tolle Zeit erinnert wird.

BasketPetra  
BasketPetra
Beiträge: 34
Punkte: 56
Registriert am: 22.09.2020


   

Helfer im Schwelmebad gesucht!
Transportboxen für Lebensmittel gesucht



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz