01.12.2020 ETV Hamburg vs EN Baskets Schwelm

#1 von Flatliner-Joe , 02.12.2020 23:34

Wie schon gegen die Sixers ordentliche Mannschaftsleistung mit besserem Rebounding, tieferer Bank (Hollersbach) und einem konzentrierterem Monty Scott, der in den letzten beiden Spielen nur noch einen Turn-Over produziert hat und somit in der Turn-Over Statistik der Gesamt Pro B auf Rang 7 "abgerutscht" ist.
Nach den beiden Pflichtsiegen gegen 2 Teams, deren erklärtes Saisonziel der Klassenerhalt ist, folgen jetzt mit den Spielen gegen Münster, Bochum und Düsseldorf die Wochen der Wahrheit. Wie sicher viele andere Fans würde ich die Baskets gerne bei jedem dieser Spiele vor Ort unterstützen...

Danke noch an den ETV Hamburg für den Service des kostenlosen Livestreams über www.sportdeutschland.tv/livestreams . Top-Bildqualität und fast störungsfrei. Nur die Kommentatoren ...


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 563
Punkte: 905
Registriert am: 12.08.2014


   

27.12.2020 - BSW Sixers vs EN Baskets Schwelm
21.11.2020 Itzehoe Eagles vs EN Baskets



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz