24.01.2021TKS 49ers - vs EN Baskets Schwelm

#1 von Flatliner-Joe , 24.01.2021 17:44

Zitat von der Homepage der TKS 49ers:

TKS 49ers vs. EN Baskets abgesagt
Heimspiel am heutigen Sonntag muss verlegt werden
Aufgrund eines Corona-Verdachtsfalls durch einen positiven Schnelltest bei den Gästen aus Schwelm muss das heutige Spiel leider kurzfristig abgesagt werden. Eine Neuterminierung wird in naher Zukunft erfolgen.

Danke für die Info! So sieht gute Pressearbeit aus!

Auf der offiziellen Homepage der Barmer Bundesliga Pro A/B bzw. auf der Homepage der EN Baskets ist das Spiel stillschweigend , d.h. ohne Kommentar gelöscht worden.


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 602
Punkte: 996
Registriert am: 12.08.2014


RE: 24.01.2021TKS 49ers - vs EN Baskets Schwelm

#2 von Kelentak ( Gast ) , 24.01.2021 18:25

Na ja...bei Facebook und bei Instagram steht es jedenfalls auf der En Baskets Seite! Beim letzten Verdachtsfall ebenso. ?Selbst die Lokalpresse hat dies vermeldet.Vom Stillschweigen kann hier also keine Rede sein, oder?

Kelentak

RE: 24.01.2021TKS 49ers - vs EN Baskets Schwelm

#3 von Flatliner-Joe , 24.01.2021 23:00

Wozu gibt es eine offizielle Homepage des Vereins? Wenn hier Spiele angekündigt werden, sollten sie auch zeitnah abgesagt werden. Es gibt übrigens viele Basketsfans, die sich nicht über die sozialen Medien, sondern über die offizielle Homepage des Vereins informieren.


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 602
Punkte: 996
Registriert am: 12.08.2014


RE: 24.01.2021TKS 49ers - vs EN Baskets Schwelm

#4 von Kelentak ( Gast ) , 25.01.2021 07:05

Wenn Sie dies stört, dann sprechen Sie die Betroffenen doch einfach darauf an, anstatt hier vom Stillschweigen zu sprechen und dies mehrfach..als versuche der Verein böswillig etwas zu verbergen! Die Meldung in den Medien kam morgens, so dass mansehr wohlvon zeitnah sprechen kann...ich glaube es gibt wichtigeres als sich über so etwas aufzuregen!Zum Beispiel die Leistung der Mannschaft und des Vereines in dieser Zeit mit positiven Gedanken zu unterstützen!Jeder tut dort sein Bestes und für konstruktive Kritik in hier sicher ein Ansprechpartner zu finden. Ich verstehe so ein Verhalten nicht so ganz in so einer harten Zeit, in der wirklich andere Dinge von Wichtigkeit sein sollten .Ich möchte Ihnen damit nicht zu nahe treten- nur eine kleine Lanze für die Verantwortlichen brechen, die auch permanent vor neuen Herausforderung stehen und diese, meiner Meinung nach, super meistern!LG

Kelentak

   

30.01.2021 - EN Baskets vs Iserlohn Kangaroos
16.01.2021 -EN Baskets vs ETV Hamburg Basketball



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz