30.01.2021 - EN Baskets vs Iserlohn Kangaroos

#1 von Flatliner-Joe , 31.01.2021 01:07

Verrückte Saison! Nachdem die Baskets noch vor 2 Spieltagen auf die vorderen 4 Plätze schielen konnten, sind sie jetzt nur noch 2 Punlkte von den Play-Downs entfernt. Während sie unter der Woche den BSW Sixers noch in allen Belangen unterlegen waren, war es beim Heimspiel gegen Iserlohn ganz offensichtlich die fehlende Entlastung von der Bank und den Tribünen!, die die Baskets um den Sieg brachten. Schon in Sandersdorf taten sich durch das Fehlen von Fiorentino große Defizite in der Defense auf. Und gegen Iserlohn fehlte gerade im letzten Viertel die ruhige Hand von Nikita Khartchenkov.
Fazit: Nur ein kompletter Baskets-Kader spielt um die vorderen Ränge mit. Verletzungen oder Erkrankungen von Leistungsträgern kann das Team nicht kompensieren.


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 580
Punkte: 946
Registriert am: 12.08.2014


   

01.04.2021 - 1.Play-Off Spieltag EN Baskets vs Itzehoe Eagles
24.01.2021TKS 49ers - vs EN Baskets Schwelm



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz