Basketball in korrekter Größe

#1 von BasketPetra , 06.06.2021 15:53

Mein Sohn ist bereits mit gerade mal drei Jahren absoluter Basketball-Fan. Wir möchten ihm zum Geburtstag nächsten Monat einen Basketball und den dazugehörigen Korb kaufen. Jetzt haben wir neulich im Sportfachgeschäft gesehen, dass es Basketbälle in unterschiedlichen Größen gibt. Wer von euch kennt sich aus und kann dazu was sagen?

BasketPetra  
BasketPetra
Beiträge: 4
Punkte: 6
Registriert am: 22.09.2020


RE: Basketball in korrekter Größe

#2 von Mortzi , 07.06.2021 00:07

Bei uns ist die komplette Familie total begeistert von Basketball. Wir spielen auch alle im Verein, solange wir denken können. Prinzipiell nutzen wir die Basketbälle von basketballkorb-shop.com, weil wir von dem Händler noch nie enttäuscht wurden. Es gibt Basketbälle in allen Preislagen und Größen. Auch schon für die Kleinsten findest du dort ein tolles Equipment.


Mortzi  
Mortzi
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 25.09.2020

zuletzt bearbeitet 07.06.2021 | Top

   

PCB im Umfeld der Schwelm-Arena



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz