Hoffe auf wertvolle Infos zu den Fitnesstrainer-Lizenzen

#1 von Mortzi , 26.12.2022 10:40

Schon lange Zeit trainiere ich im Fitnessstudio und kurzentschlossen überlege ich, ob ich selbst als Trainer tätig sein könnte. Dafür möchte ich die notwendigen Lizenzen C und B erwerben und mich natürlich im Voraus unverbindlich darüber informieren. Wo wäre das eurer Erfahrung nach möglich?

Mortzi  
Mortzi
Beiträge: 38
Punkte: 60
Registriert am: 25.09.2020


RE: Hoffe auf wertvolle Infos zu den Fitnesstrainer-Lizenzen

#2 von BasketPetra , 26.12.2022 18:24

Wertige Informationen zu allen Lizenzen für Fitnesstrainer gibt es auf https://www.dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html online. Die für dich relevante Fitnesstrainer B-Lizenz wird dort detailliert beschrieben. Diese Lizenz benötigst du ja später, um eigenverantwortlich im Studio arbeiten zu können.

BasketPetra  
BasketPetra
Beiträge: 34
Punkte: 56
Registriert am: 22.09.2020


   

Benötige Verbinder Mini-UHF Doppelbuchse
Basketball in korrekter Größe



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz