4.12.2021 EN Baskets vs SBB Baskets Wolmirstedt

#1 von Flatliner-Joe , 05.12.2021 02:05

Verdiente Niederlage gegen Aufsteiger aus Sachsen-Anhalt! Wieder einmal erwies sich die kleine Rotation von 7 Spielern gegen eine 9'er Rotation als klar unterlegen. Kein Input von der Bank, sei es seitens der Spieler oderder Trainer. Warum hat man eigentlich Marco Buljevic verpflichtet, wenn dieser so gut wie keine Spielzeit bekommt? Wenn dann noch ein Totalausfall von Nortmann in der Defense dazukommt und eine unterirdische Quote von der Freiwurflinie, wie soll man dann ein Spiel gegen routinierte Wolmirstedter gewinnen?
Einzige Lichtblicke waren wieder einmal Daniel Mayr in Defense( 5 Blocks!!/ 9 Rebounds) + Offense und endlich einmal Thomas Burns .

Ansonsten Gruselstimmung in der Stoffels-Arena, keine Trommler und nur max. 400 Zuschauer. Die Corona-Vorgaben seitens des Veranstalters alle umgesetzt, aber, Herr lass Hirn regnen, ca. 75% der Zuschauer rücken in 3 Blöcken eng aneinander, während ein Großteil der restlichen Tribünen nahezu unbesetzt bleibt!? Ich fürchte bei so viel Ignoranz und Gedankenlosigkeit bleibt mir glatt die Spucke für den nächsten freiwilligen Corona-Schnelltest weg.


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 585
Punkte: 957
Registriert am: 12.08.2014


   

18.12.2021 SC Rist Wedel vs EN Baskets Schwelm
6.11.2021 Rheinstars Köln vs EN Baskets



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz