An Aus


18.12.2021 SC Rist Wedel vs EN Baskets Schwelm

#1 von Flatliner-Joe , 19.12.2021 01:13

Befreiungsschlag im hohen Norden: Endlich gewinnen die Baskets das 1. Spiel gegen einen tabellarisch weit über ihnen stehenden Konkurrenten!

Die Verpflichtung von Calvin Oldham jr. hat sich jetzt schon bezahlt gemacht: 8 Spieler mit zweistelligen Minuten Einsätzen, wann hat es das unter Trainer Möller schon einmal gegeben? Mit der größeren Rotation, hoffentlich bald auch wieder mit Buljevic, wird das bisher doch oft eindimensionale Spiel der Baskets sofort flexibler und damit unberechenbarer.
Meine Behauptung, das man ohne Daniel Mayr keine Spiele gewinnt, hat sich in der Vergangenheit zu 100% bestätigt. Abbitte tun muß ich dagegen jetzt bei Glen Thomas Burns: Es war heute das 2.Spiel hintereinander, wo er als Topscorer der Baskets maßgeblich zum Erfolg der Baskets beigetragen hat. Nach doch recht langer Eingewöhnungszeit bei seinem ersten europäischen Basketball-Engagement scheint Burns jetzt endlich angekommen zu sein. Weiter so !


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 582
Punkte: 950
Registriert am: 12.08.2014


   

4.12.2021 EN Baskets vs SBB Baskets Wolmirstedt



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz