22.01.2022 BSW Sixers vs EN Baskets Schwelm

#1 von Flatliner-Joe , 22.01.2022 19:56

Als ich mich in den Livescore eingeloggt habe, erst einmal großes Erschrecken: Daniel Mayr nicht im Kader! Damit war klar, eine Serie mußte reißen:

Serie1: Ohne Daniel Mayr können die Baskets kein Spiel gewinnen!

Serie2 : Mit Calvine Eugene Oldham JR können die Baskets kein Spiel verlieren!

Geil, daß Serie 2 gehalten hat - Ich glaube, der Sieg ist ein Meilenstein Richtung Play-Offs!


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 604
Punkte: 999
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 22.01.2022 | Top

   

Play-Offs vs Orange Academy Ulm
18.12.2021 SC Rist Wedel vs EN Baskets Schwelm



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz