Das dies das wenigste gelesene forum ist, steht hier nirgends geschrieben, naja.
Also ich kann in nur wenigen sagen erkennen was schlechter geworden ist.
Trainer: bin ich der aufassung das er ein guter ist und dem schwelmer Publikum auch mal zeigt, daß es auch andere Spieler gibt die punkten können und nicht nur unsere Imports.
Hallensprecher: macht seinen Job solide und tut und macht was er kann.
Geschäftsführung: dort gab es einen wechsel, der Rest ist so zusammen geblieben. Persönlich kann ich nichts schlechten über einen sagen, haben immer ein Ohr für einen und helfen dort wo sie können ( persönliche Meinung).
Einlauf: klar schlechter geworden, man war dir letzten jahre aber auch verwöhnt worden. So wie man in einem youtube Video des FC Schalke 04 basketball sehen kann, scheint unser Licht Mensch jetzt dort tätig zusein.
Catering: kann ich auch nichts schlechtes zu sagen weiterhin nett und freundlich.
Ticketing: kann ich nichts zusagen.
Das Menschen mal Fehler machen passiert überall.
Aber wenn man natürlich Fehler finden will, dann findet man natürlich auch welche.
Wenn doch alles so schlecht läuft und alles schlecht ist, soziale Inkompetenz herrscht und große Ignoranz, warum geht man dann noch dort hin?
Hauptsache von Anfang an alles schlecht reden, als den.Leuten eine Chance zu geben. Ist natürlich einfach. Die anderen sind schuld und ich/wir haben alles richtig gemacht...
Ich bin bestimmt kein Mensch der sich vereinnahmen lässt und "Mainstreamt", nur wenn man vernünftig mit den Leuten redet, wird auch mit einem selbst vernünftig umgegangen.
Man muss nur bereit dazu sein, wer dies nicht will, ist bestimmt gern gesehener Gast in Gelsenkirchen und kann sich den selben basketball angucken wie die letzten 7 jahre in schwelm.
Weiß nicht ob ich den Text jetzt noch schreiben durfte nach deinem letzten Abschnitt, aber ich lasse mir bestimmt nicht den Mund verbieten.
Auf 2 punkte morgen und ein gutes Spiel.
Sportliche grüße aus dem schönen Havelland