15.11.14 EN-Baskets vs Saarlouis Royals

#1 von Flatliner-Joe , 16.11.2014 02:03

Verrückte Liga ! Da stehen nach 8 Spieltagen die 3" Westvereine" in der Pro B Süd auf den ersten Tabellenplätzen!
Warum die Saarlouis Royals nicht dort stehen konnte heute abend jeder Zuschauer sehen! Hätten sich im Spiel der Baskets im letzten Viertel nicht zunehmend Unkonzentriertheiten eingeschlichen, wäre ein Sieg mit + 20 und mehr völlig in Ordnung gewesen. Und das bei einer durchaus durchwachsenen Leistung der EN-Baskets in der ersten Halbzeit! Zum Glück hat die Mannschaft in Mathias Perl jetzt einen echten Leader auf dem Feld gefunden - Respekt für seine Leistung nach gerade überstandener Wurfhandverletzung!

PS : Dücker für Deutschland - Warum denn nicht?


g1p1-Antwine.html

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 506
Punkte: 797
Registriert am: 12.08.2014


RE: 15.11.14 EN-Baskets vs Saarlouis Royals

#2 von Schwelm2000 , 17.11.2014 20:56

Auch ein Arbeitssieg ohne Glanz zählt. Yogi Löw war auch nicht zufrieden mit dem 4 : 0. Die Royals waren verdammt treffsicher. Das kann mal ins Auge gehen. Und diesmal war die Punkteverteilung nicht ganz so optimal im zweistelligen Bereich. Auch die Tabellenschlusslichter muss man ernst nehmen. Das gilt insbesondere auch für Speyer. Man kann sich jetzt oben festsetzen, wenn ein Auswärtssieg eingefahren wird. Wie zu hören war, werden einige Fans die Baskets nach Speyer begleiten. Verdient haben sie es. Positiv muss auch festgehalten werden, dass mal mehr Fans da waren. Endlich mal ein gut gefüllter Block D nur mit Schwelmern. Viel dazu bei trägt die Organisation des Einlaufs der Mannschaft mit den kleinen Basketballern. Da kommen auch die Erltern als Neulinge mit und kaufen sogar den neuen Schal. Eine gute Aktion, um neues Publikum zu gewinnen. Das ist auch für die Zukunft nötig. Verbesserungsbedürftig ist allerdings insgesamt die Präsentation der Mannschaft beim Einlauf. Das war in der vergangenen Saison super gemacht mit entsprechender Performence, auch die Starting Five zu präsentieren. Vielleicht arbeitet man daran für die Rückrunde.

Schwelm2000  
Schwelm2000
Beiträge: 10
Punkte: 12
Registriert am: 12.09.2014


   

22.11.2014 Baskets Speyer vs EN-Baskets Schwelm
EN-Baskets - TV Langen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen