Benötige Verbinder Mini-UHF Doppelbuchse

#1 von Mortzi , 09.02.2023 03:09

Ein Handwerksbetrieb, der bei uns im Elektroladen schon langjähriger Kunde ist, fragt den Bezug von Verbindern mit Mini-UHF Doppelbuchse an. Natürlich möchten wir die gerne für unseren Kunden beschaffen. Leider finden wir aber keine Bezugsmöglichkeit dafür. Wer von euch kann uns möglicherweise bei der Suche unterstützen?

Mortzi  
Mortzi
Beiträge: 38
Punkte: 60
Registriert am: 25.09.2020


RE: Benötige Verbinder Mini-UHF Doppelbuchse

#2 von BasketPetra , 09.02.2023 22:04

Da ich als selbstständiger Handwerker tätig bin, weiß ich, dass du die von euch gesuchten Verbinder mit Mini-UHF Doppelbuchse bei https://www.mauritz.de/de/adapter-verbin...hf-doppelbuchse finden kannst. Ich ordere dort regelmäßig für meinen Betrieb benötigte Artikel - Kabel, Verbinder oder Stecker verschiedenster Art. Das klappt immer ideal.

BasketPetra  
BasketPetra
Beiträge: 34
Punkte: 56
Registriert am: 22.09.2020


   

Anwaltskanzlei Raum München - fällt euch eine gute ein?
Hoffe auf wertvolle Infos zu den Fitnesstrainer-Lizenzen



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz