Zu alt zum Erneuern

#1 von BasketPetra , 22.04.2023 00:37

Alte Autos sind irgendwann so aufgebraucht, dass man sie nur noch verschrotten kann, oder? Ich denke da ja auch immer an den Umweltschutz ... Autos verschrotten ist natürlich auch eine Sache, die sich relativ einfach umsetzen lässt. Was habt ihr diesbezüglich für Erfahrungen gemacht?

BasketPetra  
BasketPetra
Beiträge: 34
Punkte: 56
Registriert am: 22.09.2020


RE: Zu alt zum Erneuern

#2 von Mortzi , 22.04.2023 19:50

Klar kann man die Autos super easy verschrotten lassen - interessanterweise auch umweltfreundlich. Das Auto entsorgen zu wollen, wenn man die geeigneten Partner dafür findet, ist also nicht verkehrt. Die brauchbaren Fahrzeugteile werden einfach wieder in den normalen Alltag zurückgebracht und die anderen Teile werden entsorgt. Und es ist kostenlos.

Mortzi  
Mortzi
Beiträge: 38
Punkte: 60
Registriert am: 25.09.2020


RE: Zu alt zum Erneuern

#3 von BasketPetra , 23.04.2023 20:18

Vielen Dank für diesen hilfreichen Beitrag. Ich werde mich mal in Ruhe damit befassen.

BasketPetra  
BasketPetra
Beiträge: 34
Punkte: 56
Registriert am: 22.09.2020


   

PCB im Umfeld der Schwelm-Arena
Große Party zum 40.



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz