Große Party zum 40.

#1 von Mortzi , 23.04.2023 08:58

Mein 40. Geburtstag war vor über zwei Jahren und fiel wegen Corona aus. Nun nullt meine Frau. Wir wollen in diesem Jahr eine große Party machen und wünschen uns natürlich tolle Erinnerungen daran. Dafür sammle ich jetzt Ideen. Habt ihr welche?

Mortzi  
Mortzi
Beiträge: 38
Punkte: 60
Registriert am: 25.09.2020


RE: Große Party zum 40.

#2 von BasketPetra , 23.04.2023 20:17

Wie wäre es beispielsweise mit einer Fotobox von foboxy für die Erinnerungen? Eine Freundin von mir hatte mal so eine auf einer Party und wir schauen uns immer wieder gerne die witzigen und coolen Fotos an. Davon habt ihr auf jeden Fall lange was.

BasketPetra  
BasketPetra
Beiträge: 34
Punkte: 56
Registriert am: 22.09.2020


   

Zu alt zum Erneuern
Helfer im Schwelmebad gesucht!



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz