04.11.2023 - EN-Baskets vs Rheinstars Köln

#1 von Flatliner-Joe , 05.11.2023 19:27

Nach dem Sensationssieg in Leverkusen gab es gestern Abend einen neuerlichen Beweis, das die EN-Baskets mit jedem Team der Pro B-Nord mithalten können! Fehlende Routine, kleine Bank und viel zu viele Turnover verhinderten letztendlich den Sieg über die Domstädter. Nach den gezeigten Leistungen der letzten Spiele erscheint eine Teilnahme an den Play-Offs mittlerweile durchaus realistisch.

PS: Das meine Enkelin mit 8 Jahren den gleichen Eintritt bezahlen mußte wie ihr Opa, halte ich übrigens für schwer diskussionswürdig. Die Familienkarten sind so nebenbei auch aus dem Ticket-Angebot verschwunden! Eine Familie mit 2 Kindern zahlt so im Vorverkauf glatte 50,00 € für Haupttribünenplätze, an der Abendkasse sogar 56 € !! Das Todschlagargument "Alles wird teurer" kann ich beim besten Willen nicht mehr hören. Wo bleibt hier seitens des Vereins die Fanorientierung?
Was dem Verein dagegen überaus wichtig ist, ist die NIchtbesetzung der beiden oberen Reihen in Block G + F, damit Werbebanden nicht verdeckt werden!?? Ja dann hängt doch die Banner an andere Stelle auf und verärgert bei jedem Heimspiel nicht dutzende von Schwelmer und auswärtigen Fans durch nervende Security-Belehrungen! In dieser Hinsicht hat die Dreifeldarena ein Alleinstellungsmerkmal in der Pro B. Traurig.


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 606
Punkte: 1.003
Registriert am: 12.08.2014


Tabellensituation

#2 von Doppelberger ( Gast ) , 10.01.2024 09:52

Hallo Fans,

schon lange nicht mehr über Basketball geschrieben, obwohl man auch die Mannschaft nach sechs Siegen in Folge darunter zwei Siege im Derby stolz sein kann.

Zum ersten Male die Halle ausverkauft, die Zuschauerzahlen liegen schon deutlich über dem Vorjahr. Scheint ja unter Stephan Völkel eigenes richtig zu laufen.

Doppelberger

   

Wer hätte das für möglich gehalten - 9 Siege in Folge !
7.10.2023 - EN Baskets vs BSW Sixers



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz