RE: Vorbereitung

#16 von Flatliner-Joe , 04.09.2014 21:59

@The Voice : Kannst Du die genaue Adresse posten, wo man evtl. den 1. Kanadier sehen kann?

Gruß: Jochen


g1p1-Antwine.html

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 506
Punkte: 797
Registriert am: 12.08.2014


RE: Vorbereitung

#17 von The Voice , 05.09.2014 09:34

Na klar doch .
Sporthalle der GS Ronsdorf , An der Blutfinke , 42369 Wuppertal .

 
The Voice
Beiträge: 211
Punkte: 245
Registriert am: 20.08.2014


RE: Vorbereitung

#18 von Flatliner-Joe , 05.09.2014 22:11

Danke !

Anfahrt : https://www.google.de/maps/dir/Bahnhof+S...9+Wuppertal/@51

Alle diese Informationen findet ihr bisher nicht auf der EN-Baskets Homepage!


g1p1-Antwine.html

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 506
Punkte: 797
Registriert am: 12.08.2014


RE: Vorbereitung

#19 von The Voice , 06.09.2014 09:32

Auch das Ergebnis von gestern in Münster nicht ( wofür eigentlich Twitter ?????????? )
Baskets gewinnen 78.70 gegen recht starken UBC !

 
The Voice
Beiträge: 211
Punkte: 245
Registriert am: 20.08.2014


RE: Vorbereitung

#20 von Flatliner-Joe , 06.09.2014 21:58

Baskets gewinnen anläßlich des 50-jährigen Jubiläums des Gastgebers beim ambitionierten Regionalligisten DT Ronsdorf mit 93:74.
In einem unspektakulären Spiel wechselten bei den Baskets, dem frühen Saisonzeitpunkt geschuldet, permanent Licht und Schatten.

Schon nächste Woche geht die Vorbereitungsphase in Bochum weiter. Genauer Zeitpunkt, Spielort und Anfahrtsbeschreibung folgen schnellstmöglich.


g1p1-Antwine.html

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 506
Punkte: 797
Registriert am: 12.08.2014


RE: Vorbereitung

#21 von Schwelm2000 , 12.09.2014 16:55

Ja, so langsam steigt die Spannung in der Vorbereitung auf die Pro B Süd-Gruppe. Welche Rolle unser Team tatsächlich schon spielen wird, ist noch völlig offen. Die bisherigen Auftritte lassen zumindest einen guten Willen erkennen. Max Kramer ist wie ausgewechselt und möchte das Team anführen. Mathias Perl ist eine der besten Verstärkungen der letzten Jahre und auch Leo Padberg wird sich hervortun. Gut, dass man Sebastian Schröter gewinnen konnte. Denn sonst sieht es auf der Centerposition für Schwelm nicht ganz so gut aus. Zu unseren beiden Johnson`s kann man sich noch kein Urteil erlauben. Unser Ami ist noch sehr verhalten, aber ein sehr freundlicher Typ, der sich noch entwickeln wird. Aber über die Starting Five hinaus sind wir diesmal nicht so tief besetzt, so dass die Erwartungen etwas zurückgeschraubt werden müssen. Hoffentlich kommt kein Verletzungspech dazu. Der Neuaufbau hat eine Chance verdient. Aber im Umfeld muss noch einiges ebenfalls neu zusammenwachsen. Hier ist noch nicht alles gerichtet. Und an dieser Stelle noch mal ein herzlicher Dank an die alte Crew, wie Marvin Eberle, der sich in diesem Job völlig verausgabt hat. Das ist nicht hoch genug anzurechnen, genauso wie die vielen anderen im Vorstand, im Verein, der GmbH, die Großartikes in den zurückliegenden Jahren geleistet haben. Nun müssen die Zuschauer motiviert werden, auch wieder zu kommen. Die Mannschaft braucht die Unterstützung im ganzen Ennepe-Ruhr-Kreis. Von daher war der neue Name und das gelungene Logo nur folgerichtig. Aber man sollte auch nicht den Blick in die Nachbarstadt Wuppertal vernachlässigen. Die Langerfelder fühlen sich immer noch nach Schwelm hingezogen. Auch dort müssen neue Fans beworben werden. Also macht die Halle voll zum Saisonauftakt mit dem Doppelspieltag gegen Lich und Karlsruhe.

Schwelm2000  
Schwelm2000
Beiträge: 10
Punkte: 12
Registriert am: 12.09.2014


RE: Vorbereitung

#22 von The Voice , 13.09.2014 18:59

Morgen Abend um 18.00 bei den Astrostars Bochum. Eintritt frei !!

 
The Voice
Beiträge: 211
Punkte: 245
Registriert am: 20.08.2014


RE: Vorbereitung

#23 von Schwelmer71 , 15.09.2014 11:42

Die Baskets verlieren gegen die AstroStars aus Bochum mit 66:72.

Das Spiel in Halbzeit 1 war eine Katastrophe, Bochum dagegen wirklich gut. Zweite Halbzeit waren die Baskets besser, auch Bochum wirkte dann müde.

Für mich war allerdings in Halbzeit 1 bei den Baskets keine Müdigkeit zu sehen. Vieles ist einfach noch nicht abgestimmt und passte noch nicht.

Also auf gehts trainieren und dann wird das schon.

Schwelmer71  
Schwelmer71
Beiträge: 107
Punkte: 110
Registriert am: 14.08.2014


RE: Vorbereitung

#24 von The Voice , 20.09.2014 20:06

Baskets verlieren beim Revue Cup 66:73 gegen Giants Leverkusen !
Spiel war stark ausbaufähig.Bindung des Kanadiers Johnson zum Team fehlt noch ! Matze Perl und Max Kramer gut im Aufbau wobei mir Matze besser gefällt !
Ami Johnson heute unter seinen Möglichkeiten ! Der Rest Durchschnitt.
Leverkusen für mich klar gegen den Abstieg in der Pro A ! Schwach. Lebte von seinem Ami im Aufbau .
Knackpunkte im Spiel waren 3 dreier hintereinander von Leverkusen im 3 viertel ! Zogen damit von 42:38 auf 51:38 weg ! Danach der versuch den Vorsprung zu verwalten und unsere Jungs schafften es bis 30 sekunden vor Schluss auf 66:68 heran zu kommen !
Dann waren wir im Ballbesitz und anstatt durchdacht anzugreifen rennt Max Kramer mit dem Ball unter dem gegnerischen Korb ins aus , das wars !
Der rest war shotclock runterfaulen ! Giants aber zu sicher !
Ein Wort zum Trainer : Krasser Gegensatz zu Raffi ! Morzuch läßt jeden Fehler laufen und analysiert in der Auszeit ! Raffi holte sich zwischendurch Spieler ran um zu korrigieren !
Mal schauen ob das in der Saison so gut ist !?


 
The Voice
Beiträge: 211
Punkte: 245
Registriert am: 20.08.2014

zuletzt bearbeitet 20.09.2014 | Top

RE: Vorbereitung

#25 von The Voice , 21.09.2014 18:56

Spiel um Platz drei gegen Hertener Löwen ! Die haben gestern das zweite Halbfinale gegen Rhöndorf 76:86 verloren .
Laut meiner Info heute mit zweitem Gesicht und 107:75 gewonnen !!!!!

 
The Voice
Beiträge: 211
Punkte: 245
Registriert am: 20.08.2014


   

03.10.2014 EN Baskets Schwelm vs Licher BasketBären

Xobor Ein eigenes Forum erstellen