15.10.2016 EN Baskets vs AOK Ballers Ibbenbüren

#1 von Flatliner-Joe , 17.10.2016 00:39

Habe bis nach Mitternacht gewartet, ob jemand mal dieses Thema eröffnet, aber Fehlanzeige. Irgendwie ist es wohl leichter über "Sch..." Spiele der Baskets wie in Dorsten zu schreiben, statt Positives beim Namen zu nennen: Standesgemäßes + 46 gegen einen der ersten Abstiegskandidaten, dabei viele gute Ansätze von unserem neuen Point Guard und unseren jungen Nachwuchsspielern! Geschätzte 600 Zuschauer sparten nicht mit Applaus und Anfeuerung - darauf läßt sich aufbauen.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 506
Punkte: 797
Registriert am: 12.08.2014


RE: 15.10.2016 EN Baskets vs AOK Ballers Ibbenbüren

#2 von Doppelberger , 17.10.2016 12:28

Hallo,

sicherlich ein gutes Spiel. Prima das die Mannschaft jetzt komplett ist. Kann man nur hoffen, dass Verletzungen ausbleiben.

Mit dem Team hätten wir die beiden knappen Spiele nicht verloren.

Übrigens am Rande am Dienstag findet ein Gespräch zwischen Geschäftsführer, AR-Vorsitzender und Vertreter der Infernos statt.

Mal sehen ob man sich annähert.

Doppelberger  
Doppelberger
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 15.07.2016


RE: 15.10.2016 EN Baskets vs AOK Ballers Ibbenbüren

#3 von Charly , 17.10.2016 18:30

Ok Flatliner, hast ja recht. Also auch von mir ein Lob für das Spiel am Samstag. War schön anzuschauen, wenn auch Ibbenbüren wirklich schwach war. Da gibt es wohl auch intern einige Probleme, ein oder zwei Spieler sollen das Weite gesucht haben. Was mir bei uns - neben dem umsichtigen neue US-Guard - gefallen hat, waren die Eigengewächse. Vor allem der Erdhütter hat ein schönes Spiel gemacht. Darauf lässt sich aufbauen.
Und auch wenn ich nicht ganz so enthusiastisch wie die Berichte auf der Baskets-homepage klingen möchte ("Ihr seid der Wahnsinn !"), war die Stimmung trotz Herbstferien und nur 600 Zuschauern die m.E. bislang beste der Saison.
Also: Weiter so !

 
Charly
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 10.01.2016


   

BSG Grevenbroich vs. EN Baskets
Spieler

Xobor Ein eigenes Forum erstellen