10.12.2016 WWU Baskets Münster vs EN Baskets Schwelm

#1 von Flatliner-Joe , 10.12.2016 21:59

Da auf der offiziellen Seite des WBV lediglich der Sieg der Baskets mit 90:81 vermeldet , unter Stats jedoch nur ein Blanko-Formular angeboten wird, sind die "Daheimgebliebenen " mehr denn je auf Augenzeugenberichte angewiesen! Oder kann sogar jemand die offiziellen Stats in dieses Forum per Foto einfügen?

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


RE: 10.12.2016 WWU Baskets Münster vs EN Baskets Schwelm

#2 von stabiler , 10.12.2016 23:08

Bitte schönebay11.16 002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)ebay11.16 004.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

stabiler  
stabiler
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.10.2016


RE: 10.12.2016 WWU Baskets Münster vs EN Baskets Schwelm

#3 von Flatliner-Joe , 11.12.2016 01:06

Danke an unser Forumsmitglied "stabiler" !!

Was hat denn Sebastian Schröter im Essen gehabt?


 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 11.12.2016 | Top

RE: 10.12.2016 WWU Baskets Münster vs EN Baskets Schwelm

#4 von Doppelberger , 11.12.2016 10:41

Hallo,

und auf einmal sind die Kritiker ruhig die immer die Unfähigkeit der Vereinsführung in Bezug auf Mannschaft und Finanzen gepostert haben.

Ich hoffe, dass der sportliche Erfolg anhält,

Allen einen schönen Advent.

Doppelberger  
Doppelberger
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 15.07.2016


RE: 10.12.2016 WWU Baskets Münster vs EN Baskets Schwelm

#5 von Schwelmikus , 11.12.2016 11:19

Geiles Spiel in Münster.
Super Stimmung im gesamten Block.
Das Spiel war bis zum Ende immer wieder recht eng.
Schwelm im ersten Viertel überragend gespielt, mit 30 Punkten am Ende. Da lief es absolut rund.
Im zweiten Viertel hingegen kamen die WWU Baskets in einen Lauf und am Ende ging es sehr knapp in die Halbzeit.
Der Rest des Spieles war absolut ausgeglichen, bis wir uns Mitte des letzten Viertels absetzen konnten.
Trotz Disqualifikation von Toffer. Überragend Schröter der traf und ackerte wie kein zweiter.
Mikutis hingegen kam nicht so richtig zum Zuge.
Aber insgesamt eine Top Mannschaftsleistung was Einsatz, Kampf und Spiel betraf.
Und die Fans auf den Rängen waren grandios. Infernos gingen gut ab, haben sich aber, was ich so beurteilen konnte, sehr gut verhalten.
Auch Provokationen der Münsteraner änderten da nichts.

Schwelmikus  
Schwelmikus
Beiträge: 45
Punkte: 49
Registriert am: 23.10.2016


RE: 10.12.2016 WWU Baskets Münster vs EN Baskets Schwelm

#6 von Terminator , 11.12.2016 11:19

Nanana, Du willst doch jetzt wohl nicht im Ernst
hier Öl ins Feuer gießen?

Ich persönlich habe nicht das geringste gegen die handelnden Akteure. Ohne deren Herzblut wäre kein Basketball möglich.

Jetzt ist alles für eine dramatische Rückrunde angerichtet und das ist echt Klasse!

Terminator  
Terminator
Beiträge: 70
Punkte: 84
Registriert am: 01.02.2015


   

17.12.2016 - DJK Adler Frintrop vs EN Baskets Schwelm
03.12.2016 EN Baskets vs Giants Düsseldorf

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz