EN Baskets vs. BG Dorsten

#1 von Terminator , 27.01.2017 17:35

Das Rückspiel wird unsere Mannschaft gewinnen!
Lets go Baskets!!!

Terminator  
Terminator
Beiträge: 67
Punkte: 79
Registriert am: 01.02.2015


RE: EN Baskets vs. BG Dorsten

#2 von Flatliner-Joe , 02.02.2017 00:38

Es ist tatsächlich ein Phänomen, daß nach überzeugenden Basketssiegen in diesem Forum Totenstille herrscht. Es ist doch wirklich erst einmal völlig nebensächlich, ob man den Führungsstil der Geschäftsführung, die Finanzpolitik der Gesellschafter oder auch das Multirotationsprinzip seitens des Trainers mag. Freuen darf man sich über eine überragende Leistung gegen Dorsten und die alleinige Tabellenführung doch allemal, oder? Und warum tut das in diesem Forum niemand?

Ein Erklärungssansatz ist m.E. die auch bei tollen Basketssiegen eher gedämpft teilnahmslose Stimmung in der neuen Halle. Die EN-Baskets sind zwar an der Tabellenspitze, nicht aber in den Herzen der Zuschauer angekommen. Ein Beweis dafür ist das sofortige Verlassen der Halle von geschätzten drei Viertel der Zuschauer nach Spielschluß gegen Dorsten. Eine echte Fankultur , die die Mannschaft nach grandiosem Sieg feiert, ist offensichtlich nicht mehr vorhanden. Auch bei Anstimmen von Fangesängen sind die wenigen verbliebenen Oldiefans teilweise am Samstag nur mitleidsvoll angestarrt worden, nach dem Motto :"Ihr nervt!"

Es bedarf wohl doch etwas mehr wie rein finanzielles Engagement, um das Vertauen und die Zuneigung der Fans aus vergangenen Hölle West-Zeiten zurückzugewinnen.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 510
Punkte: 803
Registriert am: 12.08.2014


RE: EN Baskets vs. BG Dorsten

#3 von fridrichseffi , 03.02.2017 12:45

aber die Fans-Rentner arbeiten daran!!!!

 
fridrichseffi
Beiträge: 137
Punkte: 147
Registriert am: 14.08.2014


   

04.02.2017 Schwelm - Ibbenbühren
21.01.2017 - BBG Herford vs EN Baskets Schwelm

Xobor Ein eigenes Forum erstellen